Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 14:31
Übung für bessere Farbwahl.
Weil ich bei 'Nachtmotiven' aus Routine trotzdem für helle Hauttöne zu Fleischfarben greife und weiß, dass das einfach nicht richtig ist. Deshalb nur ein einfaches schlichtes blaues Bild, damit ich 'n Gefühl dafür bekomme, wie ich die Farben anpassen muss (und damit ich Calla's Ballkleid mal wieder colorieren konnte). In kleinen Schritten, nech?
Gefällt mir aber schon besser, als vorher.

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-29T17:57:13+00:00 29.09.2019 19:57
Das Bild ist wirklich wunder- wunderschön. Für Calla im Ballkleid bin ich immer zu haben, dieses Outfit ist einfach ein Traum. Durch die vielen Lichter und den Verschwinden des Bodens bekommt man bei dem Bild tatsächlich auch ein bisschen das Gefühl von einem Traum.
Die Koloration ist wundervoll, die nächtliche Lichtstimmung und die entsprechende bläuliche Färbung von Callas Haut sind dir unheimlich gut gelungen.
Antwort von:  Isogi
01.10.2019 10:39
Dankeschön! x3
Ich würd sie auch gern öfter in Kleidern zeichnen, aber nachher sieht's noch so aus, als wäre sie ständig darin unterwegs und eigentlich ist das gar nicht so. x'D
Freut mich aber, dass sie dir gefällt!
Von:  sma
2019-09-29T10:36:51+00:00 29.09.2019 12:36
Auch wenn das Motiv ja recht simpel gehalten ist, find ich es schön stimmungsvoll durch die schöne Colo. Da hast du in der Haut wirklich schön rüber gebracht, dass hier ja Nacht sein soll - bei Haut ist das ja auch echt nicht so einfach, das gut umzusetzen. Ist dir hier aber schön gelungen. :D
Und das Kleid ist auch wieder eine absolute Augenweide! :D So schön in dem Blau mit diesen hellen Glitzer-Pünktchen drauf und dann dieser unglaublich tolle und vor allem so wundervoll feine Faltenwurf! :D Der Stoff wirkt auch mal wieder schön "greifbar". <3
Ich finde Calla sieht hier wieder wirklich hübsch und elegant aus - ich frag mich, was wohl gerade in ihrem Kopf vor geht. :)
Antwort von:  Isogi
01.10.2019 10:38
Vielen lieben Dank! x3
Von:  Elven_Arts
2019-09-25T16:03:10+00:00 25.09.2019 18:03
Du hast es wirklich gut getroffen :) sehr schön 😍
Antwort von:  Isogi
28.09.2019 15:32
Vielen lieben Dank! Freut mich! x3
Von:  Taroru
2019-09-24T20:41:49+00:00 24.09.2019 22:41
ich mag das motiv an sich schon sehr, finde aber auch beeindruckend, wie du den fußboden hast einfach auslaufen lassen, oder auch die transperenz an den unternahmen, und quasie auch zum rock hin (du weißt was ich meine XD hoffe ich jedenfalls XD )
die stimmung, vom licht her kommt echt gut rüber, finde ich echt beeindruckend :-)
(wobei ich mich ja schon frage, was oder wen sie womöglich gerade sieht..... )
Antwort von:  Isogi
28.09.2019 15:32
Das findest du beeindruckend? Dabei war ich bloß zu unfähig für Perspektive und dachte so 'NAAAAH machst einfach so fancy Andeutungen von Boden'. Hat wohl geklappt. >:'D
(Ja, ich weiß, was du meinst, danke dir)
Ja du, das ist ne gute Frage. Musste sie fragen, nicht mich. Ooooder du wartest auf Teil zwei von dem Bild. (Es gibt gar keinen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :P)
Von:  Kaara
2019-09-24T19:35:45+00:00 24.09.2019 21:35
Ich finde es sehr gut, dass du dir hier um kühle Farbtöne Gedanken gemacht hast <3
Zu welchem Anlass trägt sie denn dieses Kleid? :3 Und mit wem geht sie zu dem Ball?^^
Antwort von:  Isogi
28.09.2019 15:27
Da muss ich noch 'ne Menge lernen xD
Zur Informationsbeschaffung und in Begleitung des Aufpassers. :')
Antwort von:  Kaara
29.09.2019 16:08
He,He. Danke fürs Verlinken ;) Habe ich mir fast schon gedacht, aber das jetzt nochmal kurz bestätigt zu bekommen, ist natürlich mehr wert :3 Uiiiiii. Erias der kleine Schnuffel muss aber ganz schön leiden. :'> Aber was tut er nicht alles für seine...hm...Freunde? x')
Jedenfalls steht Calla das Kleid total. Ich kann verstehen, dass du sie nochmal darin zeichnen wolltest.
Von:  legen-
2019-09-24T17:01:46+00:00 24.09.2019 19:01
OMG, das Kleid! All die Falten und das Glitzern. Ich finde es so schön wie du Colorierst, es sieht einfach so schön aus *o*
Antwort von:  Isogi
28.09.2019 15:17
Du bist zu lieb! Dankeschön! Ich geb mein Bestes! x3