Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 23:15
ich glaube ich zeichne...fürs erste nur noch mit vorlage xD
wenn ich ohne zeichne siehts schrecklich aus><
naja hier jedenfalls das neue desin für die alpha gruppe
das gefällt mir doch etwas besser
das alte hat mich mehr an ein Pyjama erinnert denn als ein einsatzanzug ^^°
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Timin
2019-09-19T18:35:46+00:00 19.09.2019 20:35
Gefunden!
Mit Farbe gefällts mir besser. Weißt du die Farben erinnern mich an diesen Militär-Look, vom Muster würde das Vielleicht auch gut passen? Immer wenn ich so ein Helm sehe muss ich an Celty denken XP
Antwort von:  FrostyFox
19.09.2019 20:54
hehe^^ ja also für den militär look wollte ich mir eigentlich was für die betas entwerfen für die zweite staffel :3
deswegen hab ich die zweite alpha anzug version der den betas angepasst
da hab ich hier auf mex aber das bild noch nicht hoch geladen Dx....werd ich gleich mal machen xD
Antwort von:  Timin
19.09.2019 21:31
wir kriegen suits in der 2ten staffel?!! YEAH!
Von:  Nudelchen
2019-09-10T17:14:15+00:00 10.09.2019 19:14
Das sieht echt cool aus. ^^
Schickes Outfitdesign.
Antwort von:  FrostyFox
10.09.2019 20:04
vielen dank :D hat spass gemacht sich sowas zu überlegen^^