Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 20:42
Liebe  Petey, ich bin total auf deine Tausch-Falle reingefallen und beanspruche hiermit deine Saiyuki-Karte für mich! >:D Im Gegenzug biete ich dir deinen OC Coco. ^^

So eine Tauschfalle ist schon echt gemein... da zeichnet sie einfach eine Karte von einem meiner Lieblingscharaktere und markiert sie als frei. Ich hatte ja gar keine andere Wahl! D:

Die Laute glitzert an den helleren Elementen, genau wie das türkise Band und die Kügelchen am Fenster. Mein bester Freund war wie immer der weiße Gelstift, da ich ziemlich oft rausgemalt habe. xD;

Ich hoffe, sie gefällt dir!

Danke an die liebe Sayukami fürs Einscannen, mein Scanner ist echt grauenhaft. >_>
Verwendete Referenz:
Bilder von der Fingerstellung und dem Instrument

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-11T17:58:40+00:00 11.09.2019 19:58
Das ist eine wunderschöne Karte. Da hast du ein wunderschönes Motiv entworfen. Der Anblick der weiten, idyllischen Landschaft, den man durch das Fenster hat, inspiriert einen bestimmt gut für ein Lied. Der Charakter wirkt auch ganz versunken und verträumt während sie singt. ^^
Antwort von:  Channy
13.09.2019 22:19
Vielen Dank! :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-09T12:30:40+00:00 09.09.2019 14:30
Die ist zum fressen niedlich.^^
Antwort von:  Channy
09.09.2019 21:16
Danke! ^^
Von:  Petey
2019-09-08T20:53:13+00:00 08.09.2019 22:53
Vielen Dank für diese supertolle Tauschkarte! :3
Endlich hast du sie hochgeladen und ich kann sie zuschwall- äh kommentieren. xD

Du hast Coco einfach super getroffen. Sie sieht so hübsch und niedlich aus in deinem Stil. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie gerade total in ihr Lied vertieft ist und alles um sich herum vergisst. Dieses sanfte Lächeln ist echt süß und passt super in die Szene.
Das Setting gefällt mir auch total. Du hast Coco auf einem Fenstersims im Palast platziert, von wo aus man die Landschaft draußen sieht. Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber es passt natürlich total zu Cocos "Status" im Palast. Irgendwie ist sie ja wie ein Vogel im goldenen Käfig, irgendwie gefangen und irgendwie auch nicht. ^^; Die weite Landschaft ist sehr schön geworden, ebenso die Laute. Glitzer macht natürlich alles nochmal viel besser.
Vielen Dank für den schönen Tausch und dass du dich hast ködern lassen! :3
Antwort von:  Channy
09.09.2019 21:18
Vielen Dank und immer wieder gerne! ;)
Von ihrer Backstory hatte ich sowas im Kopf, ich freu mich total, dass dir das Bild gefällt. ^^