Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanashisArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 16:05
NUR AUFLAGEN VERFÜGBAR
Das war die erste Tauschkarte für Tanja.
Leider hab ich dann aber beim ausschneiden die Karte kaputt gesäbelt. >///<
Also ich weiß auch nicht das ist mir genau so jetzt schon zum zweiten Mal passiert. genau um 1 cm zu kurz...
Ich scheine einen Knick in der Optik zu haben -_-
Allerdings hab ich die Karte in Photoshop wieder zusammen "gebastelt" und dachte mir vielleicht will jemand noch Auflagen davon haben X///D
Einfach per PN melden.
Die Auflagen sind auf matten Fotopapier gedruckt und das Wasser glitzert leicht.
Ich gehe bei jeder Karte noch mal mit meinem Wink of Stella über das Wasser ^-^
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katara

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-11T18:29:14+00:00 11.09.2019 20:29
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Katara ist dir sehr gut gelungen, ihre Haltung sieht sehr kraftvoll aus, und das Wasser ist super cool dargestellt!
Die Koloration ist dir wunderbar gelungen. :)
Von:  Arikayuki
2019-09-10T08:59:04+00:00 10.09.2019 10:59
Sieht wirklich total schön aus, mir gefallen die unterschiedlichen Blautöne und die kräftige Coloration <3 Die schneebedeckten Berge im Hintergrund ist auch sehr toll geworden. Zwar bin ich kein großer Avatar Fan, aber die Karte ist bezaubernd ^-^
Antwort von:  NanashisArt
11.09.2019 10:23
Vielen lieben Dank ♥ Eigentlich kenn ich die Serie auch nicht wirklich. Aber das Wasser zu kolorieren hat mir richtig Spaß gemacht.