Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 13:27
Ich hatte nur wenig Zeit, wollte aber unbedingt wieder etwas malen. Ich habe vor noch die anderen zu malen, wobei ich nur ein wenig Zeit dafür finden muss. >< Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-02T13:28:04+00:00 02.11.2019 14:28
Hallo,
 
hach, wie könnte ich an irgendwas mit Ravenclawbezug vorbeigehen, ohne was dazu zu schreiben? Richtig, gar nicht. Ich liebe die unterschiedlichen Farbnuancen des Blaus, weil das wunderbar mit dem schwarzen Umriss des Vogels zusammenpasst. Übrigens sehr schön, wie du die einzelnen Federn ausgearbeitet hast.
 
Auch die Ausstrahlung des Bildes hats mir angetan. Wenn ich mir die ausgebreiteten Flügel anschaue, denke ich automatisch an Freiheit, Unabhängigkeit und unbegrenzte Möglichkeiten, die sich einem auftun - was ja irgendwo auch zu den Ravenclaws passt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  yui_hatake
17.12.2019 06:34
Hi :D,

vielen Dank für den lieben Kommentar! Hab ihn jetzt erst bemerkt. ;3

Liebe Grüße
Von:  Dragon1
2019-08-14T18:51:59+00:00 14.08.2019 20:51
Sieht toll aus. Die Farben sind wunderschön
Antwort von:  yui_hatake
15.08.2019 11:31
Vielen Dank! Das motiviert! :D