Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 13:09
Hm...ich bin mir nicht sicher...ob es mir gefällt, diese rötlichen Akzente zu setzen. Eigentlich mag ich sie....nja, werde ich mal weider ausprobieren.
Außerdem brauche ich einen neuen weißen Stift. Meiner scheint nicht 100%ig abzudecken... -.-
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-16T17:30:21+00:00 16.08.2019 19:30
Auch das ist eine super schöne Zeichnung. Neben den Haaren gefällt mir hier auch die Art, wie du die Haare gezeichnest hast, sehr gut. ^^
Antwort von:  yui_hatake
17.08.2019 09:15
Naww >\\\< auch hier ein großes Dankeschön. ^.^