Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ForTheGalaxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 09:10
Ich erzähl ma etwas über mein Maskottchen.

Dies ist Vera Edgeworth mein erstes Eigen Charackter als ich sie mit einer Freundin ausgedacht habe war ich mal 16.
Seit dem benutze ich sie schon gaaaaaaaaanz lange.
Habe sie mit Verschiedene Versionen als Hobby Künstlerin benutzt alles was ich mag.
Wie z.B. Wolf/Furry/Pokemon usw dies ist momentan was ich gern benutze für mein Kanal die Version ist Furry/Galaxy. Seit ich Interstellar im Kino und auf Netflix Voltron geguckt habe finde ich die Galaxy super..

Das Projeckt was ich momentan dran übe/lerne ist Vocaloid weswegen auch den Megaphone die Original Version bleibt von Ace Attorney.
Ich werde so machen ich nutze paar Texte aus Youtube das heißt ich werde einfach die Let´s Player raussuchen wer bisschen nebenher singt nur in Vocaloid Version aber ich werde Versuchen auch Eigene Lieder sowie paar Vocaloid Songs verwenden.
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wieviele Stunden?:
Mehr als 2 glaube war ein tag

Schwierigkeiten:
Anatomie

Was für Programme?:
Nur Manga Studio

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare