Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 22:08
uff nach nun fast 5 Jahren habe ich es doch mal wieder angefasst, leider musste ich das Bild am PC Nachbearbeiten da meine Wundflüssigkeit trotz Handschuhe aufs Bild gekommen ist, das sieht mal leider zu stark.

happy birthday Apfelstrudel <3

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T19:03:55+00:00 13.08.2019 21:03
Ui, fünf Jahre ist das Bild alt? o_o
Die Karte sieht toll aus. Cleos Gesicht und wie ihre Haare fallen, das ist so hübsch. Und die Bleistift-Koloration ist auch total klasse.

Was ist denn mit deiner Hand passiert?