Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 17:04
DRitte und letzte Karte für die Legendäre Pokemon STA :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Suicune (245)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-17T15:26:07+00:00 17.08.2019 17:26
Insgesamt finde ich die Motividee ganz gut, leider ist jedoch bei dieser Karte die Umsetzung weniger mein Fall :(
Das fängt schön damit an, dass ich kein Querformat mag, das ist aber der geringste Grund...
Was mir heir vor allem ins Auge sticht ist, dass durch die fehlenden schwarzen Outlines und dass das Poki so eine zusammenge"faltete" Sitzposition hat, irgendwie alles ineinander verschwimmt. Man sieht nicht so richtig wo das Pokemon anfängt und wo es endet. Das ist etwas unangenehm für mein Auge.
Die Blätter finde ich allerdings extrem schön gestaltet :)
Beim Hintergrund finde ich die Idee von hell zu dunkel toll, allerdings war es glaube ich etwas unglücklich dass du da zu Buntstiften gegriffen hast, da es sehr strichig wirkt und das macht irgendwie den schönen Übergang kaputt.
Die Wolke wiederum finde ich sehr gelungen.
Von:  eente
2019-08-16T20:00:03+00:00 16.08.2019 22:00
Suicune gehört zu einen meinen lieblings Hundelegenären
Mir gefallen total die Farben die du verwendet hast.
Das satte Grün der Pflanzen passen sehr schön zu dem kräftigen Blau und Lila des Pokemon.
Auch der schöne Nachthimmel zusammen mit dem Mond runden das ganze ab und ich glaube das Suicune sich sehr wolt dort fühlt wo er gerade ist. :3
Auch eine super schöne Karte von dieser STA.
Von:  Angelheard
2019-08-16T19:27:13+00:00 16.08.2019 21:27
Wow, Suicune ist in meinen Augen wirklich eine Herausforderung.
Die ganzen Details hast du schön eingefangen
Auch die farbigen Lines passen sehr schön und verleihen dem Motiv so etwas natürliches.
Die schatten hast du auch gut gesetzt.
Ein sehr schöner Beitrag
Von:  Lisore
2019-08-15T18:44:20+00:00 15.08.2019 20:44
Leider ist dies ein Pokémon mit dem ich persönlich irgendwie nicht so viel anfangen kann.
Allerdings ist es ein wirklich schönes Motiv und der sehnsuchtsvolle Blick Suicunes gefällt mir.
Der Mond und die Pflanzen im Vordergrund sind schön anzusehen.
Insgesamt eine tolle Kakao^^
Von:  Maeyria
2019-08-15T13:03:23+00:00 15.08.2019 15:03
Hallöchen

Auch hier gefällt mir die Motividee total. Die Komposition find eich auch Klasse und ich finde hier die Dreidimensionalität relativ gut gelungen.
Die Colo hingegen, macht meiner Meinung nach den Fokus kaputt. Alle Farben sind Farben des kalten Farbspektrums und da alle Ebenen (also VG Pflanzen, Suicune, HG Pflanzen und Himmel) alle Helligkeitsstufen enthält, wirkt es aufs Auge finde ich, wie ein großes Farbchaos, wo Suicunes Mähne am Meisten ins Auge fällt, weil es die größte einheitliche Fläche im zentralen MIttelpunkt ist. Und das finde ich sehr schade, weil das Motiv ist echt schön.
Mach weiter, vielleicht mal weniger ie Buntstifte aufdrücken, oder in verschiedenen richtungen die Flächen füllen macht die Strichigkeit vielleicht etwas sanfter^^

Grüße
Mae