Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 16:33
Haach ich bin soo schlecht, was uploaden angeht .___.' Die Karte ist letztes Jahr im Rahmen einer Wichtelaktion im Milk und Chocolate Zirkel für  Petey entstanden! Dargestellt sind ihre beiden OC's Billy und Sebastian, die meines Erachtens ziemlich verliebt sind ;) Es wird zu diesem Zeitpunkt sicher nicht mehr lange gehen, bis Sebastian den Meerjungmann befreien wird aus seinem Gefängnis! <3 :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-08-10T23:10:51+00:00 11.08.2019 01:10
Ooooh! Das Schätzchen kenn ich doch! *o*
Vielen Dank noch mal für diese super tolle Wichtelkarte. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, eine Karte von dir und noch dazu eine von meinen Jungs zu bekommen. Eigentlich existieren von ihnen ja nur eine Karte und große Pläne. "xD Deshalb war ich sehr positiv überrascht, eine Wichtelkarte mit ihnen zu bekommen. :3
Du hast die beiden Charas und ihre Beziehung super schön in dieser Karte eingefangen. Wie du sie in Szene gesetzt hast, passt einfach großartig. Ich mag die ganze Atmosphäre. Die zwei scheinen einfach einen Moment in Ruhe zu zweit zu genießen, selbst wenn sie immer noch durch die Scheibe getrennt sind. Die Posen und die entspannten Gesichtsausdrücke hast du sehr schön hinbekommen. Besonders schön finde ich das Licht und den blauen Schein, den du in die Koloration gebracht hast.
Vielen Dank für diese schöne Karte! x3