Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_of_Genesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2019 12:30
Eine frühere Generation der Wächterinnen Kandrakars. Die Flügel sind eventuell etwas zu groß geraten, aber so gefallen sie mir besser.

Das erste Bild von mir, dass vollkommen am PC entstanden ist. Ich wollte es mit euch teilen, weil diese Community mich damals (lang ist es her) so wirklich zum Zeichnen gebracht hat.
Ich hoffe, ein paar haben Freude mit diesem Bild.

Hintergrundstory gibt es übrigens keine, aber wer sich eine ausdenken will, ist herzlich eingeladen dies zu tun :)
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A4

Zeit:
zusammengerechnet sicherlich mehrere Tage

Medium:
Photoshop CS2 und Grafictablet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArianaBering
2019-08-17T12:39:19+00:00 17.08.2019 14:39
Ich mag die Outfits :) Ich finde sie viel kreativer und interessanter als jene in der Originalserie :)
Antwort von:  Angel_of_Genesis
05.09.2019 22:01
Danke!