Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2019 18:57
Zum heutigen 8.8. dem Weltkatzentag darf ich euch endlich ein Teil des Projektes zeigen, an dem ich die letzten Wochen und Monate gesessen habe!
Was passt da besser als eine Illustration mit Katze? 🙈

Ich saß einige Zeit an einem Redesign des Logos und Maskottchen für den Let´s Player Mammut LP
(https://www.youtube.com/watch?v=PKgGa8_EZ-s&t=137s)

Und da dort nun einiges an Material zusammen kommt, was ich euch die ganze Zeit vorenthalten musste, werde ich in den nächsten Zeiten hier einiges posten, um euch teilhaben zu lassen.


Aus der eigentlichen Designarbeit entstand auch die gemeinsame Idee zu einem Mini-Game.
Und wir haben uns Zu einem Spieleentwickler-Duo auf Indie Basis zusammengetan.
Unser erstes Mini-Game (Grazy Cookie Catcher) ist nun in der BetaPhase und kann auch von euch gratis angetestet werden.
Gleichzeitig könnt ihr dabei noch tolle Gewinne abstauben! :D

Für alle Infos schaut in meinem Aktuellen Weblog vorbei:
https://www.animexx.de/weblog/199027/
Themen:
Sonstige Videospiele, Urzeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare