Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2019 13:16
Hi,
Julien ist einer meiner liebsten und Haupt OCs. Er hat wirklich mal ein paar ganzkörper-Referenzen gebraucht. ^^ Bin natürlich auf eure Meinung espannt. Die Notenfunkion ist diesmal abgestellt weil manche mir einfach so ohne Begründung eine 6 auf meine Zeichnungen geben.

l.G.
eure Mii x3
Themen:
Foxboy, Dämonen, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-08T19:03:29+00:00 08.08.2019 21:03
Ich persönlich mag Julien von deinen Charakterdesigns auch am Liebsten, muss ich sagen. ^^''
Er ist einfach so niedlich. Sein Blick ist immer so putzig und sein Fell und seine Haare zeichnest du immer inglaublich flauschig.
Die rechte Kleidung gefällt mir noch dezent besser, aber auch in der linken sieht er echt schick aus.
Antwort von:  Meekamii
09.08.2019 13:02
Das rechts hatte mal yuzu hane auf facebook nach meinen wünschen designt. Ich bin selbst nicht besonders gut im outfit designen und ich bin auch immer noch nicht 100 pro mit den outfits zufrieden xp trotzdem kann er ja nicht für ewig deswegen ohne richtige referenzen bleiben. Manche freunde von mir mögen sein Design auch am liebsten und wollten ihn auch schon gerne mal zeichnen, das ist natürlich schwer ohne richtige fullbody referenz und auf cons ihn ins con-hon zeichnen zu lassen ging bis jetzt deshalb auch noch nicht ^^° Das linke outfit hab ich mal selbst versucht etwas zu gestalten indem ich es aus dem outfit eines anderen characters den ich mir mal ertauscht hatte mit eigenen Elementen zusammengemixt habe u.u perfekt siehts nicht aus...und beim mehrmaligen Hinschauen bin ich auch der meinung das die Farben von dem rechten outfit einfach viel besser harmonieren. Trotzdem bin ich schon stolz drauf das ich mit outfits etwas rumexperimentiere. Bestimmt werde ich noch ein main outfit für ihn hinbekommen mit dem ich dann zufrieden bin. Ich mag ihn selbst auch am liebsten. Grade deshalb will ich immer das bei ihm alles perfekt aussieht und hab mich sehr lange nich rangetraut ihm überhaupt eine Fullbodyreferenz zu geben >////< Ich werkel noch an zwei weiteren outfits. Das eine davon trägt er auch auf dem größeren Halloweenbild das ich hoffe dieses mal fertig zu schaffen XD
Antwort von:  Nudelchen
13.08.2019 21:53
Das ist schade. Aber klar, irgendwann muss er mal ein Outfit haben, und wenn es erstmal nur provisorisch ist. ^^''
Das kannst du auf jeden Fall. Man muss sich sowas ja auch erst mal trauen.
Das kann ich gut verstehen, aber das klappt bestimmt noch! Viel Glück! ^__^
Oh cool! Auch dafür viel Glück und natürlich Spaß beim Zeichnen! ^^