Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Echizen-Momoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2019 20:55
Nach Hanon folgt nun Luchia!
Da ich von einer Freundin gefragt wurde ob ich nicht alle Mermaids in ihrer princess form zeichnen könnte habe ich beschlossen genau dies zu tun!
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luchia Nanami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2019-07-28T06:34:08+00:00 28.07.2019 08:34
Hallo :),

dass ich MMPPP gelesen habe, ist leider schon etwas länger her, dennoch freue ich mich, dass die Serie noch immer Fans hat, und dann auch noch solche, die so schöne Fanarts zeichnen.
Die Atmosphäre ist stimmig, die Coloration ein Traum und Zeichnung detailliert und einfach wunderbar anzusehen.
Kurzum: Ein ganz dickes Lob für deine Mühe und Arbeit ♥

Liebe Grüße,
irish C:
Antwort von:  Echizen-Momoko
29.07.2019 02:05
Hallo Irish_shamrock

Ich danke dir vielmals für den lieben Kommentar ♥
Ja die Serie ist leider sehr alt aber in den Herzen der Fans noch immer am Leben, in Japan gab es erst kürzlich ein kleines Collab event mit MM Merchandise, das hat das Fandom wieder etwas wachgerüttelt.

Ich danke dir für das grosse Lob und ich hoffe dass ich die anderen Prinzessinnen genauso viel Liebe von den Fans bekommen wie Hanon und Luchia ♥
Von:  Der_Jokel
2019-07-28T05:21:56+00:00 28.07.2019 07:21
Wow! Das gesamt Bild ist wunderschön. Der Hindergrund ist sehr Schön. Alle Datails wie Fisch und Korallen. Und Luchia ist wunderschön. ;)
Antwort von:  Echizen-Momoko
29.07.2019 02:06
Danke dir Vielmals ♥
Ich bin froh dass es dir gefällt :3