Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2019 11:57
Ein weiterer Charakter aus dem Indiespiel CrossCode und das Kerlchen heißt C'Tron.
Sein Design gefällt mir auch ganz besonders. Mal eine andere Farbe,die ihn stark aussehen lässt. ^^

Ich finde es in der Regel schade, dass in anderen Spielen und Geschichten oft Brillenträger als schwach oder nerdig dargestellt werden,wobei die Brille doch nichts aussagt.Außer einer Sehschwäche und ich bin auch eine Brillenträgerin. Es nervt mich oft,die Brille zu putzen,weil ich so ein Trampel bin, sehr oft irgendwie gegen die Brille komme und es einsaueXD
Themen:
CrossCode

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2019-07-23T10:49:46+00:00 23.07.2019 12:49
Erst mal direkt Off-Topic: Ich saub meine Brille auch immer ein! Dachte schon, das läge einfach an mir, aber scheinbar passiert das echt auch anderen. :,D
Hach, C'Tron, der Typ, der alle unlogischen Dinge kommentieren muss ... vor allem in Bezug auf Wasser. XD
Deine Art zu kolorieren ist richtig nice. Dachte bei dem Bild jetzt auch auf den ersten Blick es wäre traditionell koloriert, also nicht am Computer (ging mir beim letzten Bild auch so). Der Stil passt ganz gut zu CrossCode.
Ich freu mich vor allem, dass du ihn cooler dargestellt hast. Immerhin hat er einiges auf dem Kasten~.
Antwort von:  Dziwna-Logika
23.07.2019 13:39
Diese Brillen sind ja auch manchmal lästig. XD

Ich mag seine Art auch sehr,weil er ja auch nicht dumm ist und nur dumme Sprüche klopft wie manch anderer Herr. XD

Dankeschön. Ich finde es lustig,dass ich von vielen gehört habe,dass dieser Kolorationsstil sehr an traditionelle Stile erinnert. XD
Dabei ist das nur ein Filter.

Ich habe C'Tron auch gerne in meinem Team. Egal,ob nur als Anhängsel oder Helferlein.