Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 19:19
Also. Ich hab coole Neuigkeiten, allerdings mit einem Wehmutstropfen. Süß-sauer quasi.

Für den Deutschen Tierschutzbund habe ich sechs Kapiteltitel für ihr neuestes Kochbüchlein gemalt, das zu einer Kampagne namens Weil jede Mahlzeit zählt gehört, bei der es um veganes Kochen geht. Die Hefte erschienen in einer limitierten auflage von 1000 Stück und wurden im Rahmen der Aktion zusammen mit Kochutensilien verschenkt (!). Das ganze wurde gestern angekündigt, und innerhalb von ein paar Stunden waren sämtliche Sets vergriffen. Ich wollte euch gern auch eine faire Chance geben, Bücher zu bekommen, aber da ich gestern auf einem Rechercheausflug war, hab ich das Posten nicht rechtzeitig geschafft. Nu isses vorbei.

ABER da der Tierschutzbund genauso überrascht vom Erfolg der Sache ist, möchten sie nachdrucken. Falls ihr in der nächsten Runde ein Buch abgreifen möchtet, folgt bitte dem Verein auf seinen Social-Media-Profilen, oder behaltet die Seite weiljedemahlzeitzaehlt.de im Blick. Ich nehme mal an, dass ich es hier nicht schaffen werde, rechtzeitig zur neuen Aktion Bescheid zu sagen.

Aber was ich versprechen kann, ist, dass ich alle sechs Bilder in den nächsten Tagen hier hochladen werde :3
Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemonenherzen
2019-07-03T22:18:59+00:00 04.07.2019 00:18
Deine Bilder sind richtig hübsch anzusehen und geben einen Ersten Eindruck vom Rezept.
Ich bin auch dafür weniger Fleisch zu essen und Mal neue Rezepte auszuprobieren... Was mich an denen auf der Seite etwas abschreckt sind die vielen unbekannten Sachen, die man Mal nicht eben im Schrank hat und die anderen Zutaten, die einen bedenklichen ökologischen Fussabdruck hinterlassen, weil so eine Banane und eine Kokospalme Mal eben nicht gleich hinter dem Haus wächst.
Ich fände es schön, wenn bei neuen Good Trends wie den Budda Bowls auch Mal Sachen schmackhaft gemacht werden, die man auf dem heimischen Wochenmarkt erwerben kann :-/ Äpfel versch sorten, Birnen, Haferflocken, mairübchen, weissdergeier was noch ...
Antwort von:  gnulia
05.07.2019 16:57
Danke dir sehr! Meine Bilder sind ja nur Kpiteltitel, die beziehen sich nicht auf bestimmte Rezepte. Ich hab nur gemalt, was lecker aussieht :) Und ja, und bin voll dafür mit den regionalen Zutaten. Es gibt allerdings auch sehr gute vegane Einsteiger-Kochbücher, die genau das machen. Das hier ist denke ich mehr so ein "Probier das mal, das ist supe lecker"-Sammelsurium, um skeptische Leute vom guten Geschmack pflanzlicher Gerichte zu überzeugen.
Von:  Nudelchen
2019-06-13T18:34:32+00:00 13.06.2019 20:34
Es freut mich sehr, dass die Aktion so gut angekommen ist. ^^
Die Illustration sieht auch wirklich toll aus. Da bekomme ich fast Hunger xDD
Der Aufbau ist echt cool und die einzelnen Sachen sehen richtig lecker aus. ^^
Ich bin schon gespannt auf die anderen Illustrationen.
Antwort von:  gnulia
14.06.2019 10:12
Danke dir! Hat auch echt Spaß gemacht zu malen :9
Von:  legen-
2019-06-13T06:20:55+00:00 13.06.2019 08:20
Schöne Illustration! Toll das die Aktion so ein Erfolg war/ist =D
Antwort von:  gnulia
13.06.2019 16:40
Dankeschön! :3