Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 15:26
Die erste Karte der Kleider STA Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Kleider STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-12T18:23:39+00:00 12.06.2019 20:23
Das ist aber ein interessantes Kleiderdesign. :D
Es ist eine coole Idee, ein thematisch inspiriertes Kleid zu zeichnen. Dein Fledermaus-Schnitt sieht auch echt schick aus! ^^
Von: abgemeldet
2019-06-12T18:11:28+00:00 12.06.2019 20:11
Oh, die ist ja schön! Ich sage jetzt einfach mal: Favo der STA! Ich hoffe, ich muss mich mit niemanden um die Karte klöppen, hört ihr? Ist mein Favo! :P
Ich mag die Haarfarbe wahnsinnig gerne. Die Frau hat einen richtigen niedlichen Ausdruck :3
Auch das schöne "Fledermaus"-Kleid ist umwerfend. Es ist sehr schick von dir gestaltet worden:3
Der Verlauf des Hintergrundes ist dir gut gelungen. Der Hintergrund ist einfach, doch nicht zu einfach.

Ich mag die Fledermaus-Dame ^_^