Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 17:18
Irgendeinmal gibt es von mir auch mal wieder ein Bild mit Hintergrund und/oder ganzen Körpern, aber dieser Tag ist nicht heute! Wieder einmal bloss ein paar Headshots (also das übliche vor den Prüfungen).

Yan Thompson(30):
Australischer Drache, trägt den Spitznamen "Australiens Riese". War Schüler von Fred Nerk und ist der beste Freund von Felicia.

Felicia Guttierez (28):
Tochter eines verbannten Drachens. Ist in Amerika für ihren Doktor in Geschichte.

Isak Kulde (27):
Isak ist das einzige von Eriks Kindern, das nach seinem Grossvater Kjetil Kulde ähnlich sieht. Ein sogenannter "verfluchter Drache" und wurde mit dem Mal des Jägerclans geboren. Wurde von Jake Long ausgebildet.

Ellen Kulde (25):
Ellen ist als viertes Kind ziemlich weit hinten in der Reihenfolge der norwegischen Drachen. Deshalb konzentriert sie sich vornehmlich auf ihr Jura Studium.

Lyra Kulde (30):
Ältere Zwillingsschwester von Magnus. Next in line als Norwegischer Drache.

Magnus Kulde (30):
Schlägt vom Aussehen her ganz nach seinem Vater, doch hat nicht dessen Kompetenzen als Anführer geerbt.
Themen:
American Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare