Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2019 13:17
Ich spiele Helix Waltz seitdem es erschienen ist, und Gott, die Charaktere haben mich überrascht... und ich male wie blöd Fanart. Allerdings meist blöde Comics. Das hier ist mal (wieder) ein Versuch, was Richtiges zu malen. Ich verstehe Anatomie von Menschen Weiterhin nicht, daher die Referenz (die ich am Ende doch viel weniger benutzt habe als Fotos von Menschen mit.. uh.. backlight)
Momentan gehts aber nicht besser, also sag ich mal, ich bin ganz zufrieden XD

Zu sehen sind Main Character Magda und Juven. *insert fangirling*
Verwendete Referenz:


Themen:
Helix Waltz

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Juven Suvald Sakan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-13T20:03:14+00:00 13.05.2021 22:03
Hallo,
 
oh wow, das Bild hier hat mich in deiner Galerie gerade so angelacht, dass ich gar nicht anders konnte, als dir kurz was dazu zu schreiben. Das sieht einfach unfassbar realistisch aus und ich bin ganz besonders von dem Sonnenlicht, das quasi von hinten auf Magdas und Juvens Haare scheint, geflasht. Das sieht so, so toll aus - gerade wie Magdas Haarsträhnen da in Szene gesetzt werden!
 
Allgemein sind Magdas Haare das, was mir hier am besten gefällt. Das muss doch unglaublich viel Arbeit gewesen sein die einzelnen Härchen zu zeichnen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Irgendwie hab ich das so ein bisschen das Bedürfnis die Haare anfassen zu wollen. Ihr Ohrring gefällt mir auch sehr. Sieht sehr extravagant aus.
Das sanfte Lächeln, mit dem sie Juven ansieht, hat in meinen Augen so ein bisschen etwas wissendes an sich. Ich kanns gar nicht so genau beschreiben, es wirkt nicht direkt selbstsicher, aber irgendwie so als wüsste sie, dass Juven zu ihr gehört. Und btw: Schöne Finger und Fingernägel hat die gute Dame.
 
Bei Juven selbst ist mein Blick direkt zu seinem Ohrring gewandert, der auch sehr chick aussieht und generell mag ich den Faltenwurf bei seinen Kleidern. Das sieht eifnach alles so unglaublich realitätsgetreu aus. Hut ab für dieses schöne Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  sma
2019-06-12T06:26:07+00:00 12.06.2019 08:26
Okay, im Thumbnail und im ersten Moment als ich das Bild in groß angeschaut habe dachte ich erstmal gar nicht, dass das ein gemaltes Bild ist, sondern ein Foto! Einfach krass!
Dabei finde ich allein die Gesichter wunderbar gemalt und konstruiert von den Gesichtszügen her - genauso wie die Hände. Die sehen hier einfach unfassbar realistisch aus - fast als könnten sie gleich aus dem Bild heraus greifen. Die Hände zusammen mit den Gesichtausdrücken verleiht dem Bild dazu unglaublich viel Gefühl, auch wenn ich dieses Gefühl nicht so recht deuten kann. Na ja, zumindest der Blick von Magda scheint mir so ein bisschen zu sagen "Ätschi Bätsch! Meiner! òo Ihr habt eh keine Chance, also versucht es doch erst gar nicht!!" (oder so ähnlich XD).
Außerdem finde ich das was wir so von der Kleidung so sehen können und besonders den Schmuck exzellent umgesetzt, der verleiht dem Bild zusätzlich noch schöne Details, denn dieser Schmuck an ihrem Ohr sieht wirklich toll aus! :D
Dazu dann diese unglaublich toll gearbeiteten Haare, bei denen man glatt das Gefühl hat, man kann gelich selber seine Finger durch die einzelnen Strähnchen gleiten lassen. Wahnsinning, wahnsinnig toll!
Doch mein absolutes Highlight (neben diesen ganzen anderen tolles Sachen XD) ist dieses wunderschöne Spiel aus Licht und Schatten, diese tollen Kontraste und dieses umwerfende Licht, das durch die Haare zwischen ihnen scheint! Das gibt dem Bild wirklich etwas ganz ganz besonderes! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  dazedog
13.06.2019 00:19
Mein erster Gedanke, als ich deinen Kommentar gesehen habe, war einfach "oh wow". Vielen Dank erst einmal, dass du dir die Zeit genommen hast, um so viel zu schreiben :D
Ich freue mich sehr, dass das Bild dir gefällt. Was ihren Ausdruck angeht habe ich tatsächlich lange überlegt. Im Spiel geht es darum, dass Magda versucht, den Ruf ihrer Familie wiederherzustellen. Es gibt erstaunlich viele Intrigen im Spiel, die sie langsam aufdeckt. Dabei bekommt sie Hilfe von Juven, der einer der vier größten "Spieler" dabei ist. Man kann aber bis jetzt nicht sagen, was sein endgültiges Ziel ist und ob Magda selbst nur ein Mittel zum Zweck für ihn ist. Daher kann man (hoffentlich) frei interpretieren, was gerade passiert ∠( ᐛ 」∠)_

Und ich liebe Lichteffekte, auch wenn sie gerade bei solchen Stilen wirklich schwierig zu malen sein können. Meine Bilder sind irgendwie immer entweder sehr dunkel oder sehr hell, pfft.

Nochmal danke!
Juven ist ein Charakter
Antwort von:  dazedog
13.06.2019 00:21
*bei dem man nicht mal weiß, ob er einem mit einem Lächeln auf den Lippen etwas androht. Ansonsten spielt er meistens den useless flirty guy
Von:  Akae
2019-06-11T18:59:37+00:00 11.06.2019 20:59
Ich habs zwar schon ein paar Mal gesagt, aber ich sags gerne noch einmal: definitiv eins deiner besten Bilder! Ich liebe es so sehr!! Die Pose, das Licht und vor allem diese verdammt genialen Haare! Es ist einfach sooo gut geworden und man sieht wie viel Arbeit du rein gesteckt hast.
Du bist echt einer meiner Fav Artists <3
Antwort von:  dazedog
13.06.2019 00:10
Daww, du bist zu lieb (und geduldig. Ich hätte nach dem 3. WIP dammit girl, just call it done gesagt XD)
Ich liebe Lichteffekte. Immer, überall. Selbst ganz normale Gegenstände und Szenen sehen plötzlich spannend aus. Die auch so umzusetzen ist leider nicht ganz so leicht (wie meine 204892 Versuche zeigen)
Das gleiche kann ich von dir sagen ∠( ᐛ 」∠)_
Antwort von:  blackwinged-neotu
14.06.2019 00:23
ich komm grad nicht auf dieses emoticon/smiley ding von dir klar XD
is das ding süß
Antwort von:  dazedog
14.06.2019 07:45
Pffft, so gings mir auch, als ich das zum ersten Mal gesehen habe ᕕ( ᐛ )ᕗ gehört jetzt zu meinen Standard-Viechern
Von:  blackwinged-neotu
2019-06-11T14:37:19+00:00 11.06.2019 16:37
das sieht so klasse aus!
toll eingefangen die zwei
Antwort von:  dazedog
13.06.2019 00:08
Dankeschön >w<
Und heey, immer wieder schön, deine Nachrichten zu lesen! (und deine Bilder zu sehen)