Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 14:54
random pokemon ausm gedächtnis teil 100, #745 wolwerock .
und somit ist mein erster meilenstein für dieses projekt erreicht :]

fun fact: in der kategorie hier ist das pokemon falsch geschrieben.

als nächstes:
- zeraora
- zekrom
- geradaks
- sichlor
- krarmor
- wolly
- zacian
- zamazenta
- giratina

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wolverock (745)

dauer:
1h 52m

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-06-11T07:29:44+00:00 11.06.2019 09:29
Year!!!
Endlich ein neues Wolverock-Bild! 😆
Ich liebe dieses Pokémon, es ist mein Favorit Nr. 1 und in der Regel mein Front-Pokémon für den Kampf! 😃
Das bezieht sich aber nur auf die Tagform. Die Nacht- und Zwielichtform sind nicht so mein Fall, da finde ich die Form mehr ansprechender.
Auf jeden Fall ein tolles Fanart! 😊👍
Von:  sma
2019-06-11T06:39:42+00:00 11.06.2019 08:39
Und so sind wir schon bei Nummer 100? :O Echt krass wie schnell die Zeit vergeht - und wie viele Pokemon, du nun schon umgesetzt hast. :) Weißt du ungefähr wie lang du das Projekt fortführen willst? :)

Wirklich eine schicke Umsetzung von Wolwerock, es gefällt mir bei dir vom Kopf auch defintiv um Längen besser als das Original-Design! Dazu find ich mal wieder die Pose und den Blick sehr schön gelungen, die Augen sehr lebendig und besodners die Colo des Fells absolut toll! :D
Von:  2D_Dipper
2019-06-10T15:34:46+00:00 10.06.2019 17:34
Wolwerock ♥ *u* es ist so toll geworden~
Ich hatte mich damals als meins sich entwickelt hatte, etwas geärgert, weil es 'anders' aussah... x'DDD
hatte dann aber mir später eines in dieser Form fangen können ^____^ ich find die Tagform einfach schicker, als die Nachtform.... *sprach der Nachtmensch* x'DD
Dieses erhabene in der Pose find ich klasse gelungen.... ♥ ich mag es knuddeln *u*
*umflausch* ...au... stachel... au... au.... x'D
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-10T13:45:17+00:00 10.06.2019 15:45
Oh ein Wolwerock *.*
*legt es an die Leine und nimmt es mit*

Es sieht wirklich toll aus in deinem Stil