Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2019 05:19
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, meine Liebe *-*

Dieses Bild ist ganz alleine für dich, Tales_ :3
Wieso Radditz einen durchsichtigen weißen Hintergrund bei sich hat, weiß ich leider nicht ._.
Ich konnte es aber auch nicht weg machen, aber ich hoffe, der kleine Makel tut der Freude an deinem Geburtstagsgeschenk keinen Abbruch *-*

Mach dir einen wunderschönen Tag mit deinen besonderen Lieblingssaiyajins Tales und Radditz ;3
Ich bereue es keine Sekunde dich damals angeschrieben zu haben, meine Liebe *-* Du bist mir in den jetzt fast 2 Jahren in denen wir uns kennen so sehr ans Herz gewachsen, dass ich dich dort nie mehr raus lassen werde! :3
Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Glück der nördlichen, südlichen, westlichen, östlichen und allen anderen Galaxien aller Universen *umknuddel* *Dir einen weißen Schokikuchen hinstell*

Ich hab dich ganz doll lieb, meine Liebe :D
Themen:
Dragonball, Geburtstag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Radditz, Tales

Referenz - Baum der Macht:
https://www.kanzenshuu.com/production/toriyama/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2019-06-10T05:21:30+00:00 10.06.2019 07:21
Vielen, vielen Dank meine Liebe *knuddl

Ich finde den weißen Hintergrund bei Radditz nicht schlimm :3
Das Bild ist wunderschön *_*
Es ist wirklich das perfekte Geburtstagsgeschenk!
Ich hatte wirklich Tänen in die augen, als ich es gesehen habe!
Vielen Dank meine Liebe! Das kann ich nicht oft genug sagen!
Du hast mir so eine große Freude gemacht *__*

Ich bin wirkich froh, dass du mich damals angeschrieben hast!
Du bist ein wundervoller Mensch meine Liebe und ich möchte dich nicht mehr missen *umknuddl

Vielen Dank, wirklich du hast mir eine so große Freude gemacht!*umknuddl

Radditz und Tales sehen richig toll aus und der Baum der Macht m Hintergrund *_*
Das sieht so schön aus, der Baum sieht richtig erhaben aus!
Dieses Bild ist ab sofort mein Lieblingsbild *knuddl
Antwort von:  Kakarotto
10.06.2019 10:19
*reknuddel*

Sehr sehr gerne doch meine Liebe :)
Das freut mich, dass dich der weiße Hintergrund nicht stört :3
Och Gottchen o.o
Das freut mich so sehr, dass ich dir damit so eine große Freude machen konnte, es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht es zu zeichnen :3 (Schreiben wollte ich gerade sagen XD)

Das gleiche gilt für dich auch, meine Liebe *umknuddel* Du bist ebenfalls ein wundervoller Mensch es macht einfach so viel Spaß mich mit dir über unsere Fanfiction Ideen zu unterhalten oder wenn du mir wieder Plots und Ausschnitte zeigst, von denen ich wirklich nicht genug bekommen kann :3

Ja, genau das wollte ich damit erreichen :3
Die beiden werden sich jetzt wahrscheinlich ein paar schöne Stunden im Baum machen ;D
Das freut mich sehr *umknuddel*