Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2019 18:06
Eigentlich wollte ich bei einer Kratzkarten-STA mitmachen. Die kam aber leider wegen Teilnehmer-Mangel nicht zu Stande. Deswegen wurde kurzerhand ein Tausch beschlossen.

Ich habe mich für Nachtara entschieden, da Chikusa angab die Evoli-Entwicklungen zu mögen. Und da Nachtara nachtaktiv und schwarz ist, fand ich es sehr passend als Kratzkarten-Motiv.
Laut dem PokéWiki-Eintrag halten sich Nachtara eher in Städten auf und sind weniger in der Wildbahn anzutreffen. Hier lässt es jedoch die Stadt hinter sich. Ich fand das bei der Pose irgendwie passend.

Ich hoffe dir gefällt die Karte Chikusa.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Nachtara (197)

Status:
wenn gefällt, vergeben an Chikusa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaBrautxoxo
2019-06-14T08:36:47+00:00 14.06.2019 10:36
Was für eine tolle Idee mit den Kratzkarten *_*! Es sehr schönes stimmiges Motiv ist daraus geworde!
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-06-10T17:42:13+00:00 10.06.2019 19:42
Das ist echt mal was anderes. Schön geworden :)
Von:  Chikusa
2019-06-10T17:18:20+00:00 10.06.2019 19:18
Sie ist einfach wunderschön * *
Nachtara passt wirklich gut als Kratzkarten Motiv.
Es wirkt auf mich so als würde es nachdenklich in den Nachthimmel schauen.
Wirklich wunderschön, sie gefällt mir verdammt gut. Ich freu mich drauf. Vielen Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-06-09T17:07:56+00:00 09.06.2019 19:07
Wunderschön! 😃
Das ist so toll gemacht.