Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hisae   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 22:16
Endlich, nach einer Woche hab ichs fertig gekriegt: Die letzte Waffe, die Äxte Gaias.

Vorab: Ich mags gar nicht Erde oder Felsen zu zeichnen und zu colourieren.... das is viel stupide Arbeit. Aber das Ergebnis ist denke ich ok, könnt allerdings besser sein. Vllt hat jemand nen Tipp.

Dass die Waffen symmetrisch sind, ist meiner Faulheit geschuldet. In der Geschichte formen sie sich unabhängig voneinander und können daher unterschiedlich aussehen (Größe/Form), aber das wollte ich mir ersparen ^^".

Mal ein Storyspoiler:
Sirius erhält seine Waffen zusammen mit Orion und zögert häufig sie zu benutzen, da er schnell misstrauisch wird. Jedoch vertraut er auch auf seine Begleiter, besonders in brenzligen Situationen, wie gegen den dunklen Orion oder gegen Lily. Die Äxte dienen dabei häufig als Schutzschild. Holt er allerdings damit aus, wächst kein Gras mehr. Einmal ausgelöst kann die Wucht Spalten in Straßen hauen oder gezielte Erdbeben auslösen. Sollte von den Obsidianklingen etwas abbrechen formt die Erde in der Mitte, welche die gesamte Waffe fest zusammenhält sofort neues Material nach. In späteren Kapiteln gelingt Sirius sogar die Formung von superharten, unbekannten Materialien ähnlich dem schwarzen Diamant.

Durch das ständige Nachbilden ist die Erde permanent in Bewegung.


Ist der Fanfic "番人の釣り合い» Bannin no Tsuriai" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T17:04:45+00:00 10.06.2019 19:04
Die sehen echt cool! Das Design ist echt interessant. Stein, Holz und Erde sind dir auch richtig gut gelungen, die jeweilige Struktur erkennt man sehr gut.
Antwort von:  Hisae
10.06.2019 21:58
Cool, vielen Dank! Allerdings sollte nix aus Holz sein ^^". Nehme an, du meinst das Hellbraune?! Sollte ne Art verhärteter Sandstein sein. Aber hab scho beim Colourieren gedacht, das sieht aus wie Holz. XD Müsste wohl mehr grau sein.
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2019 15:39
Oh, sorry ^^''
Ja, die Farbe war da trügerisch. Und auch die langen mehr oder weniger geraden Linen. Die sahen irgendwie ein bisschen wie eine Holzmaserung aus. ^^''
Ich glaube, wenn sie nicht ganz so gerade alle in eine Richtung gehen würden, dann sähe es vielleicht etwas mehr wie Stein aus, was die Struktur angeht. ^^''
Antwort von:  Hisae
11.06.2019 20:46
Danke für die Rückmeldung. Werd das mal ausprobieren ^^.