Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 18:48
Ich hab sehr, sehr lang gebraucht, um endlich mal ein vernünftiges Charakter-Portrait von Endres zu machen, obwohl er eigentlich in jedem 2. Bild mindestens vorhanden ist.

Bei der Laute hab ich mich von diversen Lauten inspirieren lassen, aber vor allem die chinesische Pipa und japanische Biwa haben hierfür hergehalten.

Ich hoffe es gefällt!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2019-06-29T09:18:56+00:00 29.06.2019 11:18
Die stimmung ist der Hammer und die Details kommen wunderschön zur Geltung *3* Ich mag den Stil sehr gerne
Antwort von:  inky_thoughts
30.06.2019 14:01
aaaaa freut mich dass alles passt, hab befürchtet dass der Hintergrund doch ein bisschen zu schlicht ist im Vergleich :D
danke für den lieben Kommi <3
Von:  Petey
2019-06-10T18:50:41+00:00 10.06.2019 20:50
Ein sehr schönes Bild! Ich mag das Motiv, die Perspektive und die lockere Pose. Das wirkt alles sehr lebendig, vor allem auch mit der lockeren Koloration und dem Licht darin.
Antwort von:  inky_thoughts
30.06.2019 14:03
Vielen lieben Dank <3
Ich hatte ewig kein Ganzkörperbild von irgendwem gezeichnet, deswegen freut es mich umso mehr, dass es auch locker und entspannt rüberkommt - im Moment hab ich immer den Eindruck, dass die Leute furchtbar steif aussehen haha

Danke auch für den lieben Kommi <3
Von:  Nudelchen
2019-06-10T18:45:11+00:00 10.06.2019 20:45
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild. *_*
Ich denke das zwar schon die ganze Zeit, und jetzt muss es mal gesagt werden: Dein Setting und deine Klamottendesigns sind so schön! *___*
Dieses Bild mag ich außerdem auch wegen der wunderbar beruhigenden und friedlichen Stimmung unglaublich gerne.
Antwort von:  inky_thoughts
04.07.2019 09:33
Danke sehr <33
Bin echt glücklich, dass alles ankommt, wie ich's mir gedacht hab ^///v///^

Ich glaub ich sollte echt mal mit dem Comic richtig anfangen //////// dann sieht man mal mehr von dem ganzen Kram :D
Ich weiß nicht ob es dich interessiert, aber ich bastel grad auf World Anvil ein quasi-Wiki zum Setting, bei den meisten Artikeln ist nicht viel drin und es ist auch um erstmal meinen Kopf frei zu bekommen, aber ja, wenn du magst kannst du da ja auch mal vorbei schauen ^^
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2019 20:58
Das ist ja cool! Ich hab leider heute Abend keine Zeit mehr, mir alles durchzulesen, aber das sieht auf den ersten Blick echt interessant aus. Vielleicht komm ich an Wochenende dazu, mich da etwas einzulesen. :D

Der Beschreibungstext, worum es denn geht, ist übrigens echt ansprechend! Das klingt super interessant!
Antwort von:  inky_thoughts
07.07.2019 13:35
haha keine Sorge, rennt ja nicht weg :D
sind außerdem nicht viele Artikel, die wirklich was drin stehen haben^^
Antwort von:  Nudelchen
07.07.2019 20:46
Nach ersten Orientierungsschwierigkeiten hab ich mir ein zwei Artikel mal durchgelesen.
Ich finds cool, wie viel Mühe du da in dein Setting steckst. Das macht leider nicht jeder, deswegen finde ich es umso toller, wenn man mehr über eine Welt erfahren kann. :D
Antwort von:  inky_thoughts
08.07.2019 00:18
ja, bei der Navigation bin ich auch noch nicht so happy mit, leider kann man einen Artikel nicht unter mehrere Kategorien sortieren usw. - ist aber generell noch ein großes WIP, vielleicht bekomm ich es hin, dass es noch übersichtlicher wird^^
und ja, ich glaub ich hab inzwischen Worldbuilder's Desease weil total viele sagen, dass es schon ne recht runde und detaillierte Sache ist, ich aber immer noch das Gefühl hab, es ist nicht genug (ist es wohl nie... *seufz*)
Ich muss auch mal durch die anderen Welten da stöbern, weil echt coole Sachen mit dabei sind. Die Artikel sind teilweise auch seitenlang und furchtbar detailliert, da fühl ich mich immer wie der größte Noob weil ich noch nicht einmal das generische Template fertig kriege XD

Aber freut mich, dass es dich interessiert (?) :D danke fürs Lesen!
Antwort von:  Nudelchen
08.07.2019 20:43
Ja, es war erstmal ein bisschen schwierig sich zurechtzufinden, aber jetzt geht's. :D
Viel Erfolg dafür. ^^
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass einem selbst dann immer noch mehr und mehr Sachen einfallen. :D
xDD
Von:  Ianna_von_Baskerville
2019-06-08T20:49:49+00:00 08.06.2019 22:49
Da möchte man sich dazusetzen und lauschen. Eine schöne Bildstimmung und ein hübsches Kerlchen :D
Antwort von:  inky_thoughts
09.06.2019 11:55
Haha das freut mich! (verdammt, er ist aber auch ein hübscher Junge xD )
Danke für den Kommi <3