Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 15:08
Moin, moin ihr Schnuckels <3

Hier mal wieder ein aktuelles Bildchen, das müsste so zwei oder drei Wochen alt sein. Der abgebildete OC hingegen ist auch wieder mindestens zehn Jahre alt XD meine herzallerliebste Leichenfresserin Rai!!
Sie ist eine Freundin von Chloë und seinen Arbeitskollegen und beschützt die zum Teil vor aggressiven Freiern (Chloë ist Sexarbeiter)

Rai selber hat keine so großartig ausgearbeitete Geschichte, aber sie gehört in der Geschichte in die Welt von Chloë, die beiden sind befreundet.

Ich zeichne sie unglaublich gerne (sage ich, dabei habe ich sie vor diesem Bild das letzte mal 2016 oder 17 gemalt o,o°) weil sie einfach so ein großartig knalliges Farbschema hat XD ich liebe die Kombi Pink und Grün einfach zu sehr und sie ist so die einzige Figur, die mehr in Richtung Horror und Splatter geht x’D
Ein weiterer Grund ist, dass es sie auch nur in Chibiform gibt (ich bin nicht ready, mir ihre wahre Figur zu geben, das übersteigt mein zeichnerischen Können noch zu sehr und Monster malen ist jetzt nicht unbedingt meine Stärke....oder mein Interessenfeld ._.°)

Habt ein schönes Wochenende <3
Wenn ihr an Zeitraffervideos von dem Bild interessiert seid, schaut doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei :‘D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare