Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 23:07
Eine Karte, die eigentlich auch für das Pokémon-Wanderpaket geplant war. Dann wollte ich sie ins Games-Wanderpaket packen, das gerade noch auf Animexx läuft, aber dann fand ich, dass es ja sowieso immer wieder Pokémon-Aktionen gibt und ich lieber Spiele malen sollte, zu denen es wohl eher keine Aktionen gibt. Allerdings mochte ich das Motiv so gerne, dass ich die Karte trotzdem fertig gemacht habe.

Ich mag, wie die Perspektive geworden ist und auch, dass man sogar was vom Glurak erkennt. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man auch sehen, dass das Glumanda auf einem ‚Königsfelsen‘ steht XD

Die Karte wäre frei zum Tausch.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-06-11T08:21:11+00:00 11.06.2019 10:21
Das ist wirklich ein tolles Motiv mit einer noch tolleren Idee dahinter (und ich werd den Ohrwurm jetzt wohl erst mal nicht mehr los XD). :D
Beide Pokemon finde ich schön umgesetzt- wobei ich besonders die Perspektive sehr gelungen finde. Man erkennt sofort, dass Glumanda nur, weil es näher am Betrachter ist, auch größer erscheint und Glurak auf jeden Fall erheblich größer sein muss. Und auch die Umgebungist wunderbar in der Perpektive untergebracht, man hat selbst auch direkt das Gefühl klein zu sein und den Blick nach oben in den Himmel zu werfen. Besodners die einzelnen Steine gefallen mir sehr gut, ich mag wie du da über die Colo wirklich schön Struktur eingearbeitet hast und sogar ein bisschen Vegetation eingebracht hast.
Auch die Farben find ich sehr schick. Das Braun der Steine und das Blau des Himmels wirken schön natürlich - doch gerade der Himmel leuchtet gerade zu. Dazu kontrastiert Glurak durch sein orange ganz wunderbar damit. :D
Ich hoffe nur, dass Glumanda sich nicht dolle weh tut, weil er zu hoch springt und die Flügel ja gar nicht sor echt funktionieren! >3<

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Doongie
2019-06-08T21:50:30+00:00 08.06.2019 23:50
Das ist super das putzige Motiv! *^*
Wirklich sehr schöne Idee, sowie Umsetzung, me likes a lot lot <3
Von:  Kazu-chanX
2019-06-08T09:01:35+00:00 08.06.2019 11:01
Ach, das ist ja niedlich.:D Süße Idee!