Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 23:03
Meine erste Karte für das Pokémon-Wanderpaket auf kakao-karten.de

Arktos ist eins meiner Lieblingspokémon, deswegen wollte ich es unbedingt mal malen. Die Federn haben mich fast umgebracht, aber ich bin zufrieden XD Das Vögelchen habe ich noch mit einer Schicht Finetec versehen, da ich finde, dass das besonders zu Eispokémon gut passt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arktos (144)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-06-08T09:27:11+00:00 08.06.2019 11:27
Es sieht so majestätisch aus!
Die Pose ist wundervoll und passend und die Colo ist echt der Hammer! Durch die Highlights wirkt es wirklich wie Eis ♥
Wunderschöne Karte!