Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 17:54
Warum sehen Kimonos eigentlich so schick aus?
Und der Schirm war echt die Hölle...wenn man sich schon ein Bild als Referenz aussucht, sollte man vielleicht darauf achten was sie in der Hand hält...
Verwendete Referenz:
Frau im Kimono

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-20T17:58:52+00:00 20.05.2019 19:58
Das ist eine wundervolles Bild.
Die Dame sieht wirklich elegant und anmutig aus. Die Haltung ihrer Hände und der Gesichtsausdruck strahlen in meinen Augen sehr viel Sanftheit aus.
Ich finde, dass dir auch der Schirm, mit dem du scheinbar ja so viel Mühe hattest, wirklich klasse gelungen ist.
Antwort von:  Nakura
23.05.2019 12:58
Vielen, vielen Dank! Da hat sich ja die Quälerei mit dem Schirm gelohnt xD
Von:  Kazu-chanX
2019-05-13T19:38:48+00:00 13.05.2019 21:38
Der Schirm ist aber sehr gut gelungen.:) Und sie sieht wirklich anmutig aus, toll.
Antwort von:  Nakura
13.05.2019 23:27
Dankeschön! ^^