Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 18:32
Hach <3
Ich musste einfach mal wieder Mephisto zeichnen!

Ich liebe ihn so, weil er so schön teuflisch ist.

Freue mich immer über konstruktive kritik <3

LG


Ist dem Dōjinshi "Lichtschwestern - ein Bund für die Ewigkeit" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Acryl

Weitere Stile:
pastell, wachsmalkreide

Dauer:
4h

Widmung:
WestePest weil wir die gleiche Leidenschaft teilen x3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamato_Safaia
2019-12-13T21:46:42+00:00 13.12.2019 22:46
Das Motiv ist sehr Interessant, besonders die idee, dass du eine Seite als Totenschädel dargestellt hast finde ich toll.
Ich mag Motive die ein wenig Creppy sind.
Die Coloration, besonders ders der Hintergrund geben dem Bild ein gewisses Touch "grusseligkeit".
Von:  Dunkelseele
2019-12-09T18:04:04+00:00 09.12.2019 19:04
Boah wie das Auge nur noch lose im Schädel hängt und jeden Moment rausfallen könnte.^^
Mir fällt hier nichts ein was ich groß kritisieren könnte.
ich stehe auf Totenkopf-Kram und gruselige Motive.
Schöne Arbeit.^^

lg.^^
Von:  chisai
2019-11-03T13:29:37+00:00 03.11.2019 14:29
Hiho. :)

Der schaut ja aus wie jemand dem ich nicht auf der Straße begegnen will.. ein wenig gruselig und psychisch vermutlich auch nicht der freundlichste. Aber bei dem Namen kann man vermutlich auch nichts anderes erwarten.
Das ganze Bild hat durch die Art der Coloration auch i-wie was beunruhigendes, weil die linien so stark sichtbar sind UND alle in unterschiedliche Richtungen gehen..
Was mich etwas wundert ist wie das mit seinter Haut funktioniert, bzw speziel der Überganz von Haut zu keine Haut, das sieht super aufgesetzt aus.
Aber das machts auch i.wue nur noch gruseliger.
Also alles in allem ein sehr konsistentes Bild in seiner Art beunruhigend zu sein, finds aufjedenfall gut.
mata ne
chisai
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-03T06:51:05+00:00 03.11.2019 07:51
Hey, dein OC Mephisto hat ein echt cooles Design! Die Pose sieht super aus, auch wie du die Knochenhand gezeichnet hast. Die Frisur auf der einen Seite und der kahle Schädel auf der anderen Seite sind eine krasse Kombination. Sein Gesichtsausdruck kann einem Angst machen, so wie er schaut - wenn man jetzt wüsste, was er gerade denkt. Bei einem Teufel kann es nichts gutes sein, aber interessieren würde es mich trotzdem. Die Coloration sieht super aus, sie passt zu deinem Zeichenstil und man erkennt dadurch deine Bilder immer sofort.

lg Zelda
Von: abgemeldet
2019-10-05T14:56:39+00:00 05.10.2019 16:56
Ich glaube ich muss mir gleich mal den Doji reinziehen, Bild weckt das Bedürfnis nach mehr. Ich mag den Stil. Einfach gehalten. Damit kommen einige nicht klar xD
Antwort von:  ToraEngel
05.10.2019 19:40
Hehe danke! Freut mich mega :)
Von:  Connylein
2019-09-08T15:23:47+00:00 08.09.2019 17:23
Stilmix =)
Ich mag mixed media, was ich gerne für meine größeren Bildformate nutze. Hat ja jedes Medium andere Vorteile.

Ich finde, dein Mephisto würde auch ganz gut zu Corpse Bride passen, wir müssten nur die Hautfarbe mit der Zeit auf blau ändern. Würde ich feiern - und dann noch dazu "sein oder nicht sein" :D
Am besten gefällt mir sein leicht süffisantes Lächeln. Ich möchte gar nicht wissen, was in seinem Kopf vor sich geht.
Was dagegen auffällt, ist der Brustkorb, wie die einzelnen Wirbelpaare (links/rechts) unterschiedliche Winkel aufweisen. Und auch relativ stark nach unten weggehen (besonders die untersten) und auch keine Knorpelmasse vorhanden ist. Inwiefern das mit Absicht ohne Knorpel dargestellt wurde, weiß ich allerdings nicht. Das müsstest du dann verraten.

Auch die Arme scheinen extrem lang zu sein, wenn ich mir denke, wie weit die nach unten gehen im ausgestreckten Zustand und dort als Richtwert die Mitte de Oberschenkels wäre, möchte ich dem nicht im Dunkeln begegnen (Mephisto, der Riese). Spätestens wenn man die rechte Riesenhand sieht, nimmt man wohl lieber Reißaus. Die ist auch größer als der gesamte Kopf - ca. 2/3 der Gesamtkopflänge wären der Richtwert (mal bisschen mehr/weniger), dann passt es auch zum (ehemaligen) menschlichen Äußerem.
Die linke Hand finde ich dagegen sehr gelungen, ich glaube, das könnte ich nicht besser. Ich finde Hände schon so relativ mühsam, um die anatomisch korrekt dazustellen. Nur als Knochen, glaube ich, ist es noch um Einiges schwerer.

Ansonsten habe ich anatomisch gesehen nichts mehr anzumerken, Persönlich finde ich das rechte Auge am grusligsten (ja, sogar noch mehr als die Riesenangst), aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Colorationstechnisch passt es gut zu deinem Mephisto, dieses düstere und dreckige steht im gut zu Gesicht. Eine saubere Coloration hätte in diesem Fall nicht das Gesamtbild unterstützt.
Bei den knöchernen Schädeln könntest du sogar noch ein bisschen mehr Dreck und Düsternis ergänzen =)
Antwort von:  ToraEngel
08.09.2019 18:32
Hey danke für deinen Komment x3
Stimmt bei der Gleichmäßigkeit der Rippen und der Länge der Arme könnte ich noch etwas nachlegen.
Die Hand wollte ich absichtlich etwas nach vorne holen. Allerdings bin ich nicht so gut in Perspektive (Körperteile weiter nach vorne, nach hinten zeichnen)
Bei den Knorpeln weiß ich ehrlich gesagt nicht wie das aussehen würde und hab noch nie drüber nachgedacht. Vielleicht kann ich da noch mal schauen.
Dass der Schädel fast aalglatt weiß ist, weißer als seine weiße Weste ist mir gar nicht auf gefallen xD danke für den Hinweis
Und ansonsten freu ich mich natürlich dass dir Meph und die Colo gefällt ♡
Lg
Antwort von:  Connylein
08.09.2019 21:20
Gern geschehen, muss ja mal selber ein wenig aktiver im Zirkel werden :D
Perspektive... Ein Thema für sich - wie so vieles (Licht und Schatten, Faltenwurf, Perspektive, Dynamik,...). Die Liste ist wohl endlos lange.
Beim Arm den Oberarm hinter den Unterarm nur ganz dünn andeuten am Rand und den Unterarm halt "übertrieben" groß. Würde ich probieren.
Haha, vielleicht kommt da noch ein Folgebild, wo er den Schädel poliert :D
Von:  MangaMatti
2019-05-14T17:25:33+00:00 14.05.2019 19:25
Der Hammer! xD Ich find den Typen echt genial! Genau mein Geschmack. Schön düster und skurril.
Und auch noch traditionell gezeichnet! Das gibt Pluspunkte bei mir! xD
Antwort von:  ToraEngel
14.05.2019 22:28
Ui danke das freut mich ♡
Ich hab leider aber auch keine andere wahl als es traditionell zu machen xD
Antwort von:  MangaMatti
15.05.2019 16:29
Wieso? Kein Geld für die Technik? Kann ich verstehen. Ich persönlich finde traditionelle Zeichnungen einfach schöner. Keine Ahnung wieso. Ich zeichne meine Storys jedenfalls ausschließlich traditionell. Aber gut, das mit dem Geld ist klar. Ich benutze auch nur billige Fineliner und no name-Marker XD haha
Von:  Sunnight
2019-05-12T19:22:21+00:00 12.05.2019 21:22
Mephisto wirkt auf deinen Bild wirklich teuflisch, besonders der Gesichtsausdruck. Ein schaurige Atmosphäre, selbst zu Halloween will dem nicht begegnen. Skelethand ist ganz gut geworden, jedenfalls was ich davon sehe. Auch das Gerippe. Ich sehe keine Fehler.

Schöne Grüße
Antwort von:  ToraEngel
14.05.2019 22:29
Danke dir ☆
Ich mag es wenn er Angst verbreitet xD