Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 16:09
Diese Karte ist vergeben an die 'Karpador setzt Platscher ein'-STA im PokéMania Zirkel.

Zu sehen der Gott aller Pokémon, Karpador. Oder vielmehr der Gott aller Karpadore. Ein Shiny, alt und weise, setzt hier Platscher ein. In den Pokédexeinträgen der Platin- und den Schwarz/Weiß Editionen steht tatsächlich geschrieben, dass ein älteres Karpador Berge überplatschen kann und genau das wollte ich darstellen ^^

Ich habe nach langer Zeit mal wieder mit Alkoholmarkern coloriert und musste feststellen, dass ich aus der Übung bin ^^° ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

LG
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Karpador (129)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2019-08-29T14:05:54+00:00 29.08.2019 16:05
Ich finde die Karte einfach klasse!
Vor allem weil ich das goldene Karpador einfach nur mag!
Der Hintergrund und das Pokemon passen echt toll zusammen und ich finde du hast die Karte auch super gestaltet.

Ich suchs noch im Pokemon go, aber die Sau zeigt sich nicht XD
Von:  Shizimu
2019-06-04T14:12:52+00:00 04.06.2019 16:12
Ich kann Venedig da nir zustimmen, ehrwürdig und grimmig sowie erfahren wirkt dieser Platscher. Die Zähnchen sieht man auch gut, diese Andeutung an die nachfolgende Entwicklung ist wirklich gelungen. Ich finde auch das du den Eintrag sehr gut umgesetzt hast :)
Ein sehr gelungenes Shiny, dass du gezeichnet hast und ich finde du hast das super gemacht mit den Alkoholmakern :)
Von:  Venedig-6379
2019-05-12T21:10:57+00:00 12.05.2019 23:10
Das ist der ehrwürdigste und grimmigste Platscher, den ich je gesehen habe. Die Perspektive sieht ist echt gelungen. Karpador sieht etwas böse aus, besonders mit den spitzen Zähnen… eine Andeutung auf Garados. Mir gefällt auch, dass du eine goldene Shinyversion gewählt hast und kleine Algen an ihm hängen.