Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 12:35
All meine Recherche zu diesem Thema beschränkt sich auf Google Bildersuche. Inspiriert von den Kleidern also...
Ist jetzt nicht das beste was ich je gemacht habe, aber das ist ja auch irgendwie das schöne an solchen everyday challenges, dass es am Ende so viele Bilder sind, dass sogar vier oder fünf schlechte oder nicht so gute Bilder am Ende nicht schlimm sind.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-14T19:13:10+00:00 14.05.2019 21:13
Ich mag an diesem Bild die leuchtenden, fröhlichen Farben sehr. ^^
Antwort von:  _Arabesque
14.05.2019 22:22
Freut mich, dass es gefällt :)