Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 12:14
Tja, die Theorie mit Jar Jar als Sith Lord ergibt einfach zu viel Sinn. Er ruiniert einfach alles und niemand verdächtigt ihn (er hat sogar gelbe Augen). Ich meine: wer mag den denn, er hat nicht mal eine Kategorie auf Mexx! (Oder ich bin wieder zu schlecht zum suchen, das kann auch sein)
Außerdem fand ich ihn für den Mermay relativ passend, wo er doch sowieso schon mehr zu den feuchteren Kreaturen gehört.
Beim Laserschwert hat sich die rote Tusche ein bisschen zuuu weit ausgebreitet, aber ich wollte mal die Gelegenheit nutzen sie zu verwenden, das erste mal seit dem Kauf vor fünf Monaten °-° Ich musste halt... oder so...
Es gibt auch noch ein paar Stiche und Flecken die eher suboptimal sind, aber egal... passt schon.
Themen:
Star Wars, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare