Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 16:02
Ich habs endlich geschafft, meine Mushroom zu verbindlichen.

Ganz rechts seht ihr sie bitte vor dem Zeitsprung im Marineoutfit, da sich dieses nicht ändern wird, gilt dies für alle Versionen der Dame.

In der Mitte seht ihr ihr Gesicht vor Zeitsprung etwas detaillierter und ohne Mütze, bzw. darunter mit verdrehten Mütze und etwas kecken Blick.
Ganz rechts ist die Gute dann nach dem Zeitsprung zu sehen.

Sie gehört Koris Crew ab und taucht somit auch in meiner Fanfiction eine gute anhaltende Zeit auf =)


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2019-06-09T07:16:30+00:00 09.06.2019 09:16
So, jetzt hab auch endlich Zeit hier zu kommentieren 😄
So viel los gewesen die letzten Wochen...
Aber ich freimachen das wir zu dieser Dame nun auch ein konkretes Aussehen haben. Ich muss zugeben, dass ich mir ihre Haare immer etwas buschiger und nicht so glatt vorgestellt hab, warum auch immer 😅
Aber sie gefällt mir, vor allem ihr Blick bringt ihren Charakter glaub ich sehr gut auf den Punkt 😄
Lieber Grüße aus Nordfriesland und vom Meer
Antwort von:  Hypsilon
09.06.2019 18:32
Immer so viele Dinge zu tun, das kenn ich, es ist ja nichtmal so, dass man der Meinung ist "ich habe besseres zu tun" oder "ich habe Wichtigeres zu tun" manche Dinge sind einfach aufdringlicher xD

Jaja, ganz glatt und geschmeidig ^^ vielleicht wird ja Bing etwas buschiger als gedacht ;)
Bing und bong stehen nämlich ganz weit oben auf der Liste ^^

Freut mich total, dass ihr Blick genau das sagt, was ich ihr geben wollte, einerseits bin ich froh, dass es mir zeichnerisch gelungen ist und andererseits, dass ihr Charakter so deutlich geschrieben wurde von mir, dass du ihn hier gleich wieder erkennst =D

Danke für den Kommi und für... das Fernweh? Hab ne schöne Zeit ;)
Liebe Grüße aus dem viel zu warmen österreichisch. ^^
Antwort von:  Runenmagierin
18.06.2019 18:46
Ja, die Zeit...niemand wird das je verstehen...

Uni, da freu ich mich ja schon mega drauf 🤩 noch mehr Bilder von den Lieben aus Koris Crew 😇😄

Für das Fernweh, nix zu danken, hatte ich auch schon direkt als wir wieder in den Süden gefahren sind...obwohl ich mir nie sicher bin, ist es jetzt Fernweh, oder Heimweh...ich komme ja so halb von da oben. Bin in Kiel geboren und mein Vater kommt tatsächlich gebürtig aus Nordfriesland
Wieder ganz liebe Grüße, inzwischen wieder aus der Schweiz, in der es bereits viel zu warm ist (für meinen Geschmack....)
Von:  Zaney
2019-05-23T19:21:13+00:00 23.05.2019 21:21
Die Kombination ist cool mit der dunklen haut und den rosa haaren^^
gefällt mir ^.^
Antwort von:  Hypsilon
26.05.2019 14:05
Mir hat die Kombo auch lange sehr gut gefallen, umso glücklicher bin ich jetzt, wo sie endlich gezeichnet ist und die Kombo auch bei anderen gut ankommt <3
Von:  Piraten-engel
2019-05-15T15:05:35+00:00 15.05.2019 17:05
Der Charakter ist sehr original. Er gefällt mir mega gut. =D
Besonders dieser kecke Blick und die Haare nach dem Zeitsprung sind dir sehr gut gelungen. *Daumen hoch *
Werde evtl mal in deine Fanfic rein schnuppern. ^^

lg, ein Engel
Antwort von:  Hypsilon
15.05.2019 17:51
Danke für dein Lob <3 freut mich total, dass sie dir so gut gefällt und dich vielleicht sogar zum reinschnuppern in die Fanfic bringen könnte ^^
Und danke für die extra Erwähnung der Frisur, die war nicht easy, man schreibt es manchmal schneller, als dass man dran denkt, dass man das irgendwie auch zeichnen sollte ^^'