Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 22:29
I really had to try and draw him - I've tried years before but those are lost sketches on some papers or in some books back from school.
Nothing serious.

But this time I was serious about it and you know what? I'm here for it.

Such a handsome dog

Zero

Sesshoumaru (C) Rumiko Takahashi
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-01-29T04:31:07+00:00 29.01.2020 05:31
Guten Morgen,
ein sehr interessanter und spannender Stil. Die spitze, schlangenhafte Kopfform ist ein nettes Alleinstellungsmerkmal. Auch die flächenhafte Coloration sagt mir total zu. Hat was von einem Anime. Ich könnte mir vorstellen dass das Bild als Banner richtig was her macht. Das einzige was mir auffällt ist, dass die Pelz-Textur ein wenig mit den plakativen Elementen der restlichen Coloration kontrahiert. 
Antwort von:  EiswolfZero
29.01.2020 16:33
Guten Tag!

Vielen Dank für dieses Kommentar, freut mich zu lesen das der Stil gut gefällt!
Und ja, das mit dem Pelz war so eine Sache, manchmal kann ich da nicht aus meiner haut und einfach..simpel sein

Danke!
Von: abgemeldet
2019-05-23T16:11:44+00:00 23.05.2019 18:11
Ein sehr ansprechender Zeichenstil! Wirklich, gefällt mir total gut. Sess hat hier sowas leicht verruchtes :'D Und die Haare sehen soo schön weich aus. I love <3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  EiswolfZero
23.05.2019 18:16
oh danke dir! das freut mich sehr!"""
Ich stell mir vor das irgendwer vor ihm steht und er nur..starrt. So wie er es geht kann haha ;D