Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 15:38
Nachdem ich bei dem letzten Bild an den 2 Vögeln schon so viel Freude hatte und ich diese Woche in einem Möbelhaus ein ähnliches Bild gesehen habe, das meiner Mutter so gut gefiel, hab ich mich mal zu was anderen wie dem "üblichen" hinreißen lassen.

Und was soll ich sagen...
...ich muss mir nun keine Gedanken mehr um ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter machen und außnahmsweise bin ich mit dem Endresultat mal zufrieden. ^^
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Bestimmungsbuch "Welcher Gartenvogel ist das" und verschiedene gegoogelte Blütenbilder

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-08-22T17:02:35+00:00 22.08.2020 19:02
Unglaublich schön ♥♥ Die Farben sind so toll
Von:  sma
2019-05-25T10:28:24+00:00 25.05.2019 12:28
Dieses Vogelbild von dir finde ich auch total gelungen, da hast du echt ein Händchen für!
Ich mag, wie verspielt die Meise durch ihre Haltung und den Blick wirkt, scheint mir, als hätte sie es fast schon faustdick hinter den Ohren. ;) Das Gefieder sieht auch wieder wunderschön gemalt aus, du scjaffst es echt toll, diese ganz spezielle Oberfläche wirklich schön zu malen. Dazu sind meine Highlights hier defintiv die Beine/Füße und die Augen. Beides wirklich auf den Punkt umgesetzt. :D
Ich mag auch, dass du dich im Hintergrund fast nur auf rosa-Töne konzentrierst, anstatt noch viele andere Farbtöne einzumalen, die vielleicht von Vogel und den rosa Blüten ablenken könnten. Stattdessen erzeugst du im Hintergrund ganz subtil den Eindruck von vielen weiteren Blüten, was dazu das Vögelchen geradezu strahlen lässt.
Die Blüten am Zweig, auf dem die Meise sitzt, sind dazu auch wieder wirklich toll gemalt! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Nocti
25.05.2019 13:33
Danke, danke, danke!
Offensichtlich habe ich bei manchen Motiven mehr Glück als bei anderen ;)
Von:  Estel_13
2019-05-12T16:23:13+00:00 12.05.2019 18:23
also das sieht auf den ersten Blick wie ein Foto aus O.o sehr realistisch und wunderschön.
^^
Antwort von:  Nocti
13.05.2019 06:06
Dankeschön!
Von:  Nudelchen
2019-05-11T17:43:49+00:00 11.05.2019 19:43
Damit kannst du auch wirklich zufrieden sein. Das sieht richtig klasse aus.
Die Blaumeise ist dir total realistisch gelungen, das Gefieder ist so schön fein und wirkt auch sehr weich.
Super schön!
Antwort von:  Nocti
13.05.2019 06:02
Vielen Dank!
Ich muss ehrlich sein, das mich das Ergebnis selbst erstaunt hat und es bis auf die Blüten keine Mehrfachversuche gebraucht habe(die ersten Varianten wirkte zu hart und der 2. Versuch war dann zu weich, beim 3. hats dann gepasst).
Von:  ThatPepperMint
2019-05-11T10:26:20+00:00 11.05.2019 12:26
Alter Schwede, ist das gut. Ich spür förmlich die Federn. *_* Also wirklich. Ich find's richtig gut gezeichnet/gemalt. :D
Antwort von:  Nocti
11.05.2019 19:56
Danke ^^