Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Reptilian   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 02:32
Cyberpunk 2070 (selbst gezeichnetes Bild) !

Wir treffen auf eine völlig veränderte Welt: Konzerne haben die Weltherrschaft ergriffen und abtrünnige Rebellen, bestehend aus Mutanten, Hackern und Straßensamurais liefern sich in hochmodernen Städten mit schwindelerregend hohen Hochhäusern Schlachten gegen die Privatarmeen der Konzerne. Die Globalisierung brachte ein Patchwork der Kulturen und Stile hervor, aber auch Hoffnungen und Gefahren durch die Technik von morgen.

Zwei Männer (Decker) verbinden ihre neuralen Schnittstellen im Kopf mit dem virtuellen Raum. Die Realität wird mit Simulation überlagert (Augmention). Sie treffen auf "attraktive", "harmlos" erscheinende "Schattenwesen" ...

Ich will das bild einer Freundin schenken.


Maxworld-Art ist mein eigenes Logo.
Themen:
Shadowrun, J-Style inspired, Cyberpunk

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-12T17:53:03+00:00 12.05.2019 19:53
Interessantes Setting.
Die gemixten Patchworkstile sind auf dem Bild in der Architektur sehr gut verdeutlicht.
Dass die Dame im Vordergrund aber harmlos ist, das bezweifle ich, so breit und unangenehm wie sich lächelt. ^^''
Auf jeden Fall ein sehr cooles, interessantes Bild.
Antwort von:  The_Reptilian
04.10.2020 17:17
Oh, wow, ein Kommentar, vielen Dank dafür (auch, wenn es jetzt mehr als ein Jahr her ist)!
Nach der Anmeldung war ich erst eine Zeit lang am warten und weil sich erst keiner meldete hatte ich das Interesse an Animexx verloren und wollte heute einfach mal so hier rein schauen.

Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.

Gruß
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 18:58
Hallo. :)
Es freut mich, dass du dich über den Kommentar freust.
Ja, auf Animexx ist leider nicht mehr sooo viel los. ^^''