Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 12:17
Endlich ist mein neues Bild fertig. Lange genug hats durch Urlaub und anschließender Krankheit(ist auch ne Art Souvenir^^) gedauert.

Wieder mal ein Dämon aus der Ars Goetia. Laut Lieratur liegt sein "Können" darin alle Arten von Vögeln erscheinen zu lassen. Er verfügt über umfassendes Wissen in diesem Gebiet, sowie auch über Kräuter und Edelsteine.

Vögel habe ich schon auf traditionelle Art(Bleistift/Kohle/Acryl/Pastellkreide) gern gezeichnet und auch am Tablet hat es sehr viel Spaß gemacht.
Verwendete Referenz:
Diverse Schleiereulen- und Seidenschwanzbilder, sowohl aus Büchern als auch gegoogelte

Themen:
Tiere (real), Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu, Dämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaqieLimanu
2022-12-03T13:13:21+00:00 03.12.2022 14:13
Ist das Decarabia?