Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 11:19
Als ich Snows Design gesehen habe, war ich sofort verliebt, die kräftigen Blautöne, die coolen Hörner und ihre Kristallhöhle *v* Da war sehr schnell klar, was ich für YORA_ als Geburtstagskarte zeichne. Ich mag auch den Fakt, dass sie emotional sehr abgekühlt ist und man sie selten lächeln sieht - mal was anderes!

Mir ist leider schmerzlich aufgefallen, wie wenig Blautöne ich bei meinen Copics dabei habe, mir fehlte leider ein anständiger Mittelton für geschmeidige Farbverläufe ;v; Aber das ist nichts, was man mit Buntis nicht wet machen kann und am Ende ist die Karte toll geworden, finde ich :)
(was mich aber nicht davon abhält, auf Copicjagd zu gehen höhö)
Verwendete Referenz:
Für Yoras Oc Snow & die allgemeine Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2019-05-01T07:46:39+00:00 01.05.2019 09:46
Sooo hübsch! Ich schau auf MExx wirklich viel zu wenig rein. @v@;
Fällt aber gar nicht auf, dass dir da ein Blauton fehlt, und es wirkt so, wie du's gelöst hast, sehr gut. (natürlich ist jeder Grund willkommen um neue Stifte zu kaufen 9v9)
Ich mag besonders, wie du den Ansatz ihrer Haare gezeichnet hast. *abguck*
Antwort von:  Fuchsfarben
01.05.2019 21:24
oooh dankeschön o///o jeder noch so kleine Grund ist ein guter Grund >:D
Von:  Nudelchen
2019-04-29T19:31:11+00:00 29.04.2019 21:31
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Das blaue Haar ist dir wunderbar gelungen, und die Übergänge sind auch mit Buntstift sehr weich geworden.
Die Kristalle im Hintergrund sehen auch echt toll aus.
Von:  YORA_
2019-04-28T17:23:09+00:00 28.04.2019 19:23
Hach, ich liebe die Karte immer noch *^* <3 <3 Du hast sie wirklich super getroffen <3 <3 <3 Vielen Dank nochmal <3 <3 <3
Antwort von:  Fuchsfarben
29.04.2019 18:43
Das freut mich zu hören >v<