Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 20:33
Und ein weiteres A4! :D

Dieses mal mit meiner Heaven - ein Engel in Ausbildung! (Hoffe es ist okay das ich dann als Thema Engel angegeben hab, sie hat die Flügel noch überhalb Ihres Kopfes. XD)

Ich hab dieses Bild so ewig lange angestarrt und mir fällt immer mehr auf was mir nicht sooo zusagt, aber vielleicht bin ich einfach benebelt von den Nagellackentferner und den Copic-Düften...wie oft ich daran nun was verbessern wollte und ggf. mieser gemacht hab, ihr wollt es gar nicht wissen. Am schlimmsten war der Himmel, man hat mein Zimmer gestunken!!

Ich habe daher bewusst weiße Umrandungen gewählt, wollte das sich alles etwas voneinander abhebt!
Ich bin so semi-zufrieden, aber gut...ich denke, das hat jeder mal? :D
Wie gesagt, wahrscheinlich hab ich mich einfach satt gesehen und bin zu benebelt von den Einwirkungen der alkoholischen Düfte! XD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-29T18:45:48+00:00 29.04.2019 20:45
Das ist ein wundervolles Bild.
Die Atmosphäre ist so schön! *_*
Der Himmel ist richtig genial geworden!
Von:  Runataurina
2019-04-28T10:34:48+00:00 28.04.2019 12:34
Ich finde das Bild wunderschön und diese ganzen tollen Farben erst ^^.
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-28T10:16:27+00:00 28.04.2019 12:16
Oh...!
Na, die ist aber schön.^^