Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 01:46
Das Eisen, das für die rote Farbe in unserem Blut verantwortlich ist, ist ein Endprodukt von Kernfusion. Es wurde bei Supernovaexplosionen ins Weltall geschleudert und ist so auch auf unserer Erde gelandet. Das ist die Idee zu dem Bild gewesen. Gelesen hab ich das zwar schon vor einiger Zeit auf Tumblr, aber ein Professor von mit hat es auch immer wieder erwähnt.

Unterbewusst hab ich irgendwie das Farbschema von den Avengers Endgame Postern übernommen. Der Film ist auch super.

Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-27T18:23:26+00:00 27.04.2019 20:23
Ach, wird es jemals ein Bild von dir geben, auf dem ich die Leuchteffekte nicht total wunderschön finde? Vermutlich nicht, denn ich liebe einfach wie du das Leuchten malst und wie deine Bilder insgesamt aufgebaut sind und das Leuchten ins Bild integriert ist! <3
Denn auch dieses verbindet eine tolle Motiv Idee mit wunderschönen Leuchteffekten. Besonders bei den Händen und dem Bereich darüber mag ich den Effekt hier sehr gern! <3
Antwort von:  crowithearts
27.04.2019 21:07
Danke :D
Es wird noch der Tag kommen, an den ich kein Leuchteffekt einbaue xD
Von:  Nudelchen
2019-04-27T17:48:51+00:00 27.04.2019 19:48
Eine coole, und irgendwie auch echt schöne Vorstellung.
Das ist wirklich ein tolle Bildidee, die du da hattest.
Die Umsetzung ist auch einfach wunderschön. Die Frau sieht durch das leuchten und auch die Perspektive des Kopfes sehr erhaben und eindrucksvoll aus.
Antwort von:  crowithearts
27.04.2019 21:05
Danke!
Ich mag unterdessen die Kopfhalten ganz gern. Früher hab ich immer Schwierigkeiten gehabt die zu zeichnen, aber jetzt klappt es ganz gut.
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 21:09
Ja, ich glaube, das ist recht schwierig zu zeichnen. :'D