Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinjaSpoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2019 22:48
Es gibt immer diesen einen Freund der alle Snacks vernichtet, der die ganze Zeit am reden ist, der auf das Gerede eingeht und derjenige, der einfach nur den Film sehen will.

Bin derzeit aktiver auf Instagram oder Twitter unterwegs, folg mir doch dort oder hinterlasse einfach ein Hi :3

Außerdem findet ihr mich als Zeichner auf folgenden Convention!
Dokomi
Comic Con Berlin
MEX Berlin
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Eijirō Kirishima / Red Riot, Denki Kaminari / Chargebolt, Hanta Sero / Cellophane

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-21T05:05:56+00:00 21.04.2019 07:05
Haha, wie wahr, wie wahr! XD'
Ich mag das Bild wurde unglaublich gern. Du fängst den Kern der Figuren einfach wunderbar authentisch ein. Kann ich mir locker vorstellen, dass sich genau sei ebene so im Canon abspielen könnte! <3
Dabei wirkt alles wieder unglaublich lebendig, die Haltungen sind wunderbar locker, man sieht einfach direkt, wie die vier einfach so auf dem Sofa hängen, wie man das halt beim Fime schauen mit Freunden Do macht. Dazu sind die Gesichtsausdrücke wieder auf den Punkt, absolut in Charakter und lebendig! <3 Die "Rollen" finde ich dabei passend wie auf's Auge verteilt! :D
Dazu mag ich auch die Farbgestaltung wieder sehr. Erstmal sieht das null nach digital aus. Dann mag ich dieses leicht flüchtige in der Colo. Und dazu sind auch die Farben wieder absolut schön und passend gewählt - kräftig aber nicht knallig! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  NinjaSpoi
21.04.2019 18:48
Aw Danke für deinen lieben und ehrlichen Kommentar (wiedermal :D🖤)
ich wünschte wir könnten mehr solche szenen im manga/anime haben wo sie einfach nur abhängen und mal ne gute Zeit haben haha
Antwort von:  sma
21.04.2019 18:51
Oh ja! <3 das wäre einfach wunderbar! Aber naja, wozu haben wir denn Fanart und Fanfictions und so! <3