Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 18:04
Dieses kleine Smettbo war ein Geschenk für einen Freund und tatsächlich das erste Pokémon, das ich gezeichnet habe. Vielleicht zeichne ich noch ein paar andere~ Welche sind denn eure Favoriten? Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Smettbo (012)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ney-chan
2019-09-28T23:17:01+00:00 29.09.2019 01:17
Gerade schaue ich wieder einmal deine Galerie durch und erinnere mich an dieses Bild :) Smettbo gehört nach wie vor zu meinen LieblingsPKMN der ersten Gen. Genau wie Evoli und Pummeluff. ^.^ Überhaupt hatte die erste Gen viele tolle PKMN. Spiele auch die verschiedenen Editionen immer wieder gern (du hast meine Sucht ja schon mitbekommen xD), obwohl sie storytechnisch nicht so viel hergeben und in den späteren Gen spieltechnisch einiges verbessert wurde (zocke gerade parallel die 1. und die 6. Gen - der Unterschied ist schon krass xD). Zu meinen derzeitigen Favoriten gehören Flunkifer, Frosdedje und Papinella. ^.^<3
Jedenfalls finde ich dein Smettbo sehr gelungen und ich liebe auch den Blumenrahmen. Hast du sehr schön in Szene gesetzt. ^_^
Antwort von:  BlindDemon
29.09.2019 20:00
Oh, vielen Dank für deinen Kommentar und das ganze Lob >///< (Generell Danke fürs Reinschauen ♥)
Ich mag die Pokémon der ersten Generation auch ganz besonders gerne! Aber ich habe ja noch so viele Teile nicht gespielt, also gibts noch sehr viel für mich zu entdecken (und ja, das macht voll süchtig o´w`o). Flunkifer kannte ich noch gar nicht, aber das gefällt mir auch total gut. Ebenso wie Frosdedje (was ich in Mond leider nicht entwickelt bekommen habe TTnTT). Diese beiden werde ich definitiv irgendwann noch zeichnen! Ein Motiv mit Smettbo und Papinella sitzt mir auch noch im Kopf :)
In letzter Zeit dachte ich auch immer öfter daran, mal wieder die erste Generation zu spielen. Aber dieses Jahr gibts noch so viel zu tun und ab Dienstag ist erstmal der Inktober dran TTwTT♥
Ich sag dir aber auf jeden Fall Bescheid, wann es bei mir mit Pokémon X losgeht<3
Von:  Kagekaji
2019-07-07T21:05:36+00:00 07.07.2019 23:05
Ohhh~ neue Uploads~ :3

Finde dein Smettbo echt super gelungen! Vorallem auch mit dem Hintergrund der perfekt und hermonisch mit Smettbo zusammenspielt~ x3
Und die Colo ist super detailliert und bezaubernd~ ♥♥♥
Antwort von:  BlindDemon
08.07.2019 15:14
Dankeschön ^^
Antwort von:  Kagekaji
30.07.2019 22:28
( *^*)b
Von:  katechan
2019-04-16T20:36:04+00:00 16.04.2019 22:36
Smettbo sieht süß aus. ^^
Die bunten Farben gefallen mir auch gut.
Antwort von:  BlindDemon
17.04.2019 18:11
Dankeschön, das freut mich!<3
Von:  Jonouchi
2019-04-15T23:39:44+00:00 16.04.2019 01:39
Och! Wieso schaut Smettbo denn so traurig? ;A; .. Da will man es kuscheln und trösten!
Smettbo ist tatsächlich eines meiner liebsten Pokémon! Wenn du wirklich noch mehr zeichnen möchtest, fände ich mal eine Begegnung von Smettbo und Papinella total schön! Dein Zeichenstil passt für beide ausgesprochen gut und deine Art zu colorieren ist einfach total verträumt/verspielt - also so kommt es rüber. <3
Antwort von:  BlindDemon
17.04.2019 18:30
Haha, ich weiß auch nicht - bei der Augenform hatte ich mich am Pokémon Mond Pokédex Eintrag von Smettbo orientiert >D Vielleicht liegts daran, dass ich davor den Pokémon Film gesehen habe, in dem Ash es auf die Reise mit dem rosanen Smettbo schickt TTwTT
Oh, Papinella sieht auch süß aus (ich kannte es davor noch gar nicht)! Ich könnte mir vorstellen, die beiden auch mal zusammen zu zeichnen ♥
Auf jeden Fall freue ich mich über deinen Kommentar und dass dir die Karte gefällt!<3
Von:  dasFragment
2019-04-15T23:12:46+00:00 16.04.2019 01:12
Ich finde es so was von niedlich! ♥ Und das, obwohl ich nicht mal soo ein großer Smettbo Fan bin. Ein absolutes Lieblingspokémon habe ich eigentlich nicht - es gibt viele, die ich sehr süß finde.
Antwort von:  BlindDemon
17.04.2019 18:31
Dankeschön! ;)
Von:  Fitsch
2019-04-15T17:30:36+00:00 15.04.2019 19:30
Oh, ein schönes Bild. Vor allem die Farbpracht der Blumen ist ganz toll. Und es ist klasse, dass du nicht nur in der Farbe, sondern auch im Stil der Blüten variiert hast!

Das Smettbo selber ist auch gut gelungen, ich mag vor allem die sanften Farben gern. Auch wenn ich auch finde, dass es ein wenig traurig aussieht. Das liegt vermutlich an der Perspektive, denn viel Mimik hat Smettbo ja eigentlich nicht.
Aber das Bild ist trotzdem schön, es hat etwas nachdenkliches dadurch.

Smettbo (und seine Vorstufen) gehören tatsächlich auch zu mienen Favoriten in Sachen Pokémon. Es gibt aber auch noch viele andere, die ich sehr mag!
Antwort von:  BlindDemon
17.04.2019 18:32
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber! o^_^o
Von:  legen-
2019-04-15T16:36:49+00:00 15.04.2019 18:36
aww wie niedlich auch wenn ich irgendwie finde das es ein bisschen traurig aussieht ^^' Dabei sollte es das in diesem mehr aus Blumen eigentlich nicht sein
Smettbo ist übrigens mein Favorit :3
Antwort von:  BlindDemon
17.04.2019 18:35
Vielen Dank! Ich freu mich, wenn dir die Karte gefällt!<3