Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 18:15
Das hier war eine Karte für eine Tauschfalle. xD
Jeder weiß, was ein Wunschtausch ist, ja? Ihr fragt einen Tauschpartner nach einem Tausch und zeichnet ihm ein Wunschmotiv.
Die Sayukami hat vor einer Weile mal den "Zwangstausch" erfunden. Ihr malt eine Karte, von der ihr wisst, dass sie jemand, mit dem ihr gerne tauschen würdet, mögen wird, und zwingt ihn, euch die Karte abzutauschen. (Hat sie auch mit mir schon gemacht... *grumml* >_>)
Ich hab das ganze noch ein bisschen perfider weiterentwickelt zu einer Tauschfalle. Ihr malt eine Karte, von der ihr wisst, dass sie jemand, mit dem ihr gerne tauschen würdet, mögen wird, und ladet sie als "Frei zum Tausch" hoch.
Diese Köderkarte hier hat exzellent funktioniert. Channy ist mir sofort in die Falle gegangen. ;D

So ganz nebenbei wollte ich ein bisschen Aquarell üben. Ich liebe Aquarelle, aber ich kann's selber leider so gar nicht. ;____;
Themen:
Saiyuki, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Son Goku

Unterthemen:
Frühling

Was mir gefällt:
Die Kirschbäume erstaunlicher Weise. Die waren ein völlig planloses Experiment.

Was mir nicht gefällt:
Dass man so viel üben muss bevor man was kann. >_>

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-05-15T20:23:28+00:00 15.05.2019 22:23
Das was auf der Seite steht und dir nicht gefällt kann ich bestätigen XDDD

Ich finde es super das Goku auf Jeep sitzt und futtert, 100% getroffen.
Der Stil ist erfrischend anders als der Saiyuki style den ich gewohnt bin und die Coloration ist so wunderbar fluffig und leicht.
Die Kirschbäume im Hintergrund sind durch ihre Einfachheit wie "unscharf" dargestellt und passen perfekt.
Wie bekommst du auf so wenig Platz nur solche Wunder hin?
Antwort von:  Petey
15.05.2019 22:34
Vielen Dank! x3
Ja, voll doof, oder? Man will ja was können und nicht üben... "xD
Antwort von:  XeoXeo
15.05.2019 22:35
Ich glaube wir vergessen zu schnell das wir eigentlich schon viel können...ich guck dann immer alte Bilder an und muss lachen ;D
Antwort von:  Petey
15.05.2019 22:37
Da hast du recht. Mit Aquarell (wie bei diesem Bild) fühl ich mich allerdings schlagartig wieder wie auf dem Level, das ich vor x Jahren mit Markern hatte. Jetzt rächt es sich, dass ich so selten das Medium gewechselt hab. ^^;
Von:  Kimiko_Grey
2019-04-23T21:52:37+00:00 23.04.2019 23:52
wirklich schön geworden
Antwort von:  Petey
26.04.2019 22:05
Vielen Dank!
Von:  Liar
2019-04-21T22:28:57+00:00 22.04.2019 00:28
Das ist super schön.
Ich liebe den Manga, du hast Son Goku echt super getroffen, die Farben sind toll gewählt. Und er isst mal wieder was^^
Antwort von:  Petey
22.04.2019 21:19
Vielen Dank! x3
Von:  Angelheard
2019-04-21T17:46:51+00:00 21.04.2019 19:46
Oho, ein Zwangstausch, das hab ich auch noch ie gehört :P
Was hättest du denn jetzt gemacht wenn dein Opfer nicht angebissen hätte :P
Ich finde du hast die Karte wirklich schön mit Aquarell gecolort.
Einfach ein wunderschöner Blickfang
Antwort von:  Petey
21.04.2019 19:56
Vielen Dank!
Ach, ich kenn sie gut genug um zu wissen, dass sie nicht widerstehen kann. xD Wenn sie's aber doch geschafft hätte, hätt ich bestimmt einen Abnehmer gefunden.
Antwort von:  Angelheard
22.04.2019 20:19
Ja einen Abnehmer hättest du sicherlich sofort bei dem Schnuckelchen bekommen ♥
Von:  Channy
2019-04-14T11:45:19+00:00 14.04.2019 13:45
Das ist total gemein! D: Jetzt MUSS ich dir ja eine Tauschkarte zeichnen. Will haben! >_>
Antwort von:  Petey
14.04.2019 19:47
He he. Das war der fiese Plan. B-)
Von:  Yubisa
2019-04-13T16:35:47+00:00 13.04.2019 18:35
Haha, interessante Taktik. Ich glaube aber, dass diese Taktik mehr Leute kennen, als man denkt. Ich habe über sowas auch schon einmal nachgedacht, aber es verworfen, weil ich nicht Dinge zeichnen möchte, die ich nicht kenne oder mag. Hätte sich nicht echt und aufrichtig angefühlt. Wenn beide das selbe mögen, sehe ich da aber kein Problem :D

Der Goku gefällt mir sehr gut :) Frech, aber liebenswert wie immer. Jeep is auch toll geworden, auch wenn ich eher Fan seiner Drachenform bin. Und die Bäume sind so schön weich geworden... die sind super. Ich kann verstehen, dass du sie magst. Darf ich fragen, was du als Tausch zurückbekommst? Auch Saiyuki oder etwas anderes?
Antwort von:  Petey
13.04.2019 19:05
Vielen Dank!
Echt, es gibt noch mehr so böse Menschen? "xD Na ja, ich seh's nicht so eng. KaKAO-Karten Tauschen ist ein schönes Hobby und wer nicht mag, kann immer Nein sagen. ;D
Ich vermute, dass ich eher was anderes bekomme. Aber der Fairness halber darf meine Tauschpartnerin mich auch überraschen.
Antwort von:  Yubisa
13.04.2019 20:31
Naja, das war ja nur, was ich drüber gedacht habe xD das sollte keine Kritik oder Verurteilung der Taktik sein.

Dann lass dich mal überraschen :3