Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 01:40
Dies ist eine Auftragsarbeit.
Hat sehr viel Spaß gemacht es zu zeichnen, da ich vollkommene Freiheit hatte, was es werden soll.
Es wurde sich darüber gefreut und deswegen durfte ich gleich noch was kleines machen.^^
Viel Spaß damit!
Themen:
Mythologie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-17T18:44:46+00:00 17.04.2019 20:44
Wow, das sieht cool aus!
Das Tier macht mir ein bisschen Angst... o_o
Es schaut so grimmig und es scheint ja auch richtige Krallen zu haben.
Die Dynamik des Bildes finde ich echt toll, denn es wirkt ein wenig, als würde das Tier, das ja so bedrohlich aussieht, auf den Betrachter zuspringen.
Die Schraffuren sehen mega aus!
Antwort von:  teamelan88
18.04.2019 10:38
Vielen Dank!
Ich wollte es eben nicht nur flauschig und süß darstellen, dewegen ist es angepisst geworden. :D
Danke nochmal fürs nette Kommi.