Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 19:18
random pokemon ausm gedächtnis teil 38, #717 yveltal . das todesschwingen pokemon.
danke an 2D_Dipper für den epischen vorschlag :]

die nächsten:
- psiana
- tragosso
- smogmog
- hunduster
- sarzenia
- alpollo
- mewtu

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yveltal (717)

dauer:
unfassbare 4h 5m

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2019-04-10T19:31:53+00:00 10.04.2019 21:31
Das sieht megakrass aus, auch wie du die Perspektive eingesetzt hast... Gruseliges Viech.D:
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.04.2019 00:34
schaurig beeindruckend ;)
danke dir. perspektive und pose entstehen immer spontan. es kommt gelegentlich vor, dass ich mittendrin einfach was abänder
Von:  sma
2019-04-10T06:51:18+00:00 10.04.2019 08:51
HUi, das ist wirklich wieder echt klasse geworden, du hast Yveltal wirklich wieder toll um- und ich Szene gesetzt. Ich mag, wie du es immer wieder schaffst, die legendären Pokémon auch wirklich beeindruckend und respekteinflössend wirken zu lassen. Dazu mag ich den Fluss in deiner Zeichnung!
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.04.2019 00:36
vllt sind legendäre aber auch grundsätzlich respekteinflößend.
auf jeden fall haben sie größtenteils alle etwas erhabenes
Von:  2D_Dipper
2019-04-09T17:24:16+00:00 09.04.2019 19:24
Heilige Mutter Gottes.... das war nicht nur ein epischer Vorschlag.... die Umsetzung ist mindestens genauso episch (wenn nicht sogar doppelt)!!!
Der absolute Hammer ♥ ♥ ♥
Nachdem ich ja einige Gens ausgelassen hatte nach Silber, Gold, Kristall.... war Yvetal das Pokemon, was mir auf dem Cover für Y so gut gefiel, dass ich mir sogar das Game gekauft und gezockt habe :>
Antwort von:  blackwinged-neotu
09.04.2019 19:28
mir taugt sein design auch (xerneas‘ genauso) und das nicht nur, weil es für den tod steht XD
freut mich, dass du es magst. ich hatte schwerste bedenken wegen seiner rechten schwinge. die passte nich ganz drauf, also hab ich sie zusammengeklappt, was eher verkrüppelt wirkt.
auf jeden fall ein pokemon mit spaßfaktor am zeichnen.
müsste eigentlich mal wieder X und Y spielen aber die zeit fehlt...
Antwort von:  2D_Dipper
09.04.2019 19:31
Mir gefällt es absolut!! ♥ Super Umsetzung!
Ich kauf pkmn-spiele meist nach dem Cover *lach* ... das pkmn, was mir mehr zusagt, das spiel wirds dann auch... und ich finde dass Design von Yvertal einfach schon klasse :>
Das mit der Schwinge find ich gar nicht so übel... das Poki ist einfach viel zu groß... kein wunder, dass es sonst nicht drauf gepasst hätte. Hast es aber trotzdem gut gelöst :>
Jaja... die liebe gute Zeit ^^''