Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 18:34
954 Wie weit ist es noch
Mein erster Beitrag für die In einem Land vor unserer Zeit STA
Ich wollte unbedingt Littlefoot und seine Mama malen.
Es ist immer wieder ein total beeindruckendes Bild wie groß die Mama im Vergleich zum kleinen Littlefoot ist.
Hier war es sehr schwierig den gebogenen Hals von der Mama hin zu bekommen aber ich bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.
Die Color hat mir hier auch sehr großen Spaß gemacht.
Wichtig: Diese Karte hat einen Perlmuttpapierrahmen

955 Lass uns spielen
Zweiter Beitrag für die In einem Land vor unserer Zeit STA
Ich fand es ja immer total witzig wie Cera so in Kampfstellung ging um Littlefoot herauszufordern.
Mich hätte ja total interessiert, wer von den Beiden gewonnen hätte :3
Die Pose von Cera war nicht gerade einfach. Ich hab sie immer wieder wegradieren müssen.
Mit dem Ergebnis bin ich allerdings sehr zufrieden.

956 Guten Appetit
Mein letzter Beitrag für die In einem Land vor unserer Zeit STA
Spike fand ich immer total knuffig wie er gleich nach seiner Geburt das schützende Gras aufgefuttert hat.
Das wollte ich gerne auf einer Karte verewigen.
Diese Karte ist von meinen Beiträgen auch die bunteste dank dem schönen Himmel.
Themen:
In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Littlefoot, Cera, Spike

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T18:20:53+00:00 15.04.2019 20:20
Das sind wirklich schöne Karten!
Ich mochte In einem Land vor unserer Zeit immer total gerne, und ich finde du hast die Charaktere unglaublich gut getroffen.
Alle deri sind dir wunderschön gelungen. Mein persönlicher Favorit ist aber, glaube ich, die mit Spike. Die ist so süß! xD
Von:  Doryanthes
2019-04-09T18:02:35+00:00 09.04.2019 20:02
Die Karten sind dir gut gelungen! Ich mag die Farben wie immer sehr.