Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2019 20:23
Ich dachte eigentlich könnte ich auch mal ein paar meiner Kakao Karten auf Animexx hochladen.

Ich hab ein riesen Kakao Karten Projekt am laufen, wo ich gerne nach und nach alle Pokemon auf Karten verewigen möchte. Den Anfang machte damals diese Fukano Karte, deswegen gibts die einzelnd zusehen, danach werde ich denke ich gruppierungen hochladen.

Zu allen Gen 1 Karten gibts auch immer ein Speedpaint, das von Fukano findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=EE9vXDj-BXI
Verwendete Referenz:
offizielles Pokemon Artwork um das Pokemon detailgetreu hinzubekommen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fukano (058)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-05T10:17:53+00:00 05.04.2019 12:17
Hui wenn du jedem Pokemon jeweils auf einer Karte verewigen willst, bist du ja auf jeden Fall ne ganze Weile beschäftigt. Ich wünsch dir dann mal viel Durchhaltevermögen.^^
Diese Karte sieht auf jeden Fall schon mal toll aus. Ich mag wie du Fukano um- und in Szene gesetzt hast. Seine Pose ist sehr schön dynamisch, wie es da durchs Gras hüpft. Dazu mag ich wie du sein Fell gestaltet hast, das sieht wirklich schön flauschig aus! ^_^
Auch die Umgebung finde ich stimmig gestaltet. Die ganze Vegetation gefällt mir gut. Dazu gefällt mir die Farbgestaltung ganz besonders bei deiner Karte. Den Sonnenuntergang hast du wirklich schön umgesetzt, sowohl im Himmel selbst als auch wie das Licht sich auf Fukano und seine Umgebung auswirkt. Dazu mag ich auch die Wolken wirklich gern! :)
Also gerne weiter so - ich bin schon gespannt, wie du die andere Pokemon in Szene setzt und freue mich schon auf weitere Karten von dir. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Doongie
2019-04-05T06:36:31+00:00 05.04.2019 08:36
Nawww <3 wirklich putzig geworden :3 Und der Ausdruck von ihm ist so schön treudoof <3 I luv it!
Von:  legen-
2019-04-05T06:27:14+00:00 05.04.2019 08:27
So ein süßes Fukano *o*
Von:  Jio
2019-04-04T19:14:17+00:00 04.04.2019 21:14
Der Blick ist so niedlich :) Schöne Farben