Zum Inhalt der Seite


Fanart

Autumn_Spirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2019 23:14
Das erste Aquarell aus meiner eigenen Serie "Owls and flowers".

Ich habe mit der Farbauswahl einen totalen Spaß, besonders die Sprenkel am Ende, waren schön entspannend zu Kleksen xD


Zweei weitere Eulchen werden folgen ;)

************************************************

Schmincke Horadam Aquarellfarben auf Schoellershammer Papier 24x 32cm
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-03T17:59:22+00:00 03.04.2019 19:59
Das Bild sieht total klasse aus.
Die strahlenden Farben der Blumen sind so schön und die Eule sieht richtig süß aus. :D
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-30T20:14:30+00:00 30.03.2019 21:14
Das Bild ist wundervoll, es gefällt mir sehr gut!
^.^
Von:  Kaycia91
2019-03-29T23:32:13+00:00 30.03.2019 00:32
Ohh wie Toll sieht den die Eule aus? :)
Du weist ja das ich deine Fanarts toll finde :D
Von:  sma
2019-03-29T07:39:37+00:00 29.03.2019 08:39
Mir gefällt dein Bild ziemlich gut, denn ich finde du kannst sowohl Eulen als auch Blumen wirklich toll zeichnen. Ich mag wie fein du die Linien gezogen hast und dabei hast du auch nicht an Details gespart, wodurch alle Elemente wirklich auf den Punkt wirken. Dazu sind die Elemente sehr schön angeordnet, die Kompostion wirkt schön ausgewogen. Besonders dadurch, dass du die Blüten eher unten um die Eule herum angeordnet hast und dich oben eher auf grüne Elemente konzentriert hast erschlägt einen das Motiv nicht sehr - zumal man das Gefühl hat, dass auch kein Element versucht die anderen zu "übertrumpfen", statt dessen harmonieren die Elemente schön miteinander. Aber trotzdem wirkt alles miteinader verbunden, da du ja unten auch ein wenig Grün eingezeichnet hast und sich gerade die pinken Blüten auch ein wenig oben zu finden sind.
Ich mag auch deine Coloration wirklich gerne. Aquarell ist eh ein Medium, was ich wirklich gerne mag (allerdings vom Malen her bewundere ich eher andere aus der Ferne xD') und ich staune darüber, wie viele Details du allein über die Coloration in das Motiv eingearbeietet hast. Das Gefieder der Eule und die Blütenblätter wirken dadurch sehr überzeugend auf mich. Außerdem gefallen mir auch die Kleckse, die du um das Motiv herum verteilt hast und die von den unteren (Blüten-)Blättern heruntertropfende Farbe. Das gibt dem Bild etwas wunderbar lebendiges! :)
Ich freue mich schon auf die anderen beiden Bildchen von dir aus deiner Reihe! ^_^

Für mehr Kommentare auf Animexx <3