Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 13:29
Mein erster Beitrag für die "Maskenball" STA im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.
Da habe ich,wie schon der Titel schon verrät,mich an den venizianischen Maskenball angelehnt.

Den Hintergrund habe ich eher schlicht gehalten,damit dieser nicht den pompösen Detailreichtum der Dame zu sehr ablenkt. XD
Irgendwie mag ich das Design. Vielleicht werde ich mehr Motive in diesem Stil machen. Mal sehen. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-24T18:43:47+00:00 24.03.2019 19:43
Oh wow. Das ist eine wunderschönes Motiv!
Die vielen Details sind so genial und lassen die Frau so elegant wirken.
Trotz der vielen Details und dem pompösen Design des Charakters strahlt die Karte sehr viel Leichtigkeit aus.
Wirklich toll!
Von:  Amazi
2019-03-20T08:09:46+00:00 20.03.2019 09:09
Das ist so eine schöne Karte, ich mag den leichten Hauch deiner Coloration und dass die ganze Karte durch deine Colo so wunderbar befreiend wirkt. Dein zeichenstil passt auch wunderbar zu der Colo und zu dem Thema und macht die Karte für mich zu einem Favoriten <3