Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokiheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 21:02
Hallo ihr Lieben!
Das Bild ist etwas älter, dass habe ich am April 2018 schon auf DeviantArt hochgeladen. Ich wollte es mir auf's T-shirt drucken lassen, aber hab es dann doch gelassen. Keine Ahnung warum. ^^'
Ich hoffe es gefällt euch! Wenn euch meine Zeichnungen gefallen, dann abonniert mich doch, oder folgt mir auf Twitter!
Ich wünsche euch noch viel Spass!

Eure Schoki
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

DevianArt:
https://www.deviantart.com/mingmiyu

Twitter:
https://twitter.com/schokiheart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T18:38:12+00:00 21.03.2019 19:38
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Die Elfe hat ein super hübsches Design. Die Farbgebung wirkt auch sehr harmonisch.